TS Serverrechte Setzen...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute


    Ich habe mit meinem TS3 Server ein paar Probleme.


    1, Wie mache ich das man als Normaler & gast nicht antupsen kann ? Welche werte muss ich genau nehmen ?


    2. Wie mache ich das die oben genannten gruppen keinen Text Chat öffnen können oder noch besser einen ServerAdmin nicht anschreiben können, doch wenn der dann einen normalen user anschreibt dass die dann im chat reden können bis der admin den chat wieder schließt?



    mfg

  • Ja da musst du halt die "Client-Power" hoch setzen. Ich weiß jetzt selber nicht genau wie das heißt, aber du musst das aufjädenfall hoch setzen.



    Zum Beispiel "Anstupsen": Ein Normaler User hat 75 Power um jemanden Anzustupsen. Aber die ganzen Gruppen haben keine "Erforderte Power", dass heißt wen
    ein Normaler user 75 Power hat. Dann stellst du ein das man beim Administrator 100 Braucht.




    Das war jetzt ein Beispiel, ich weiß nicht genau ob du dies verstanden hast.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Schaut auf meinem YouTube Kanal vorbei :).
    Music Nation