In ein Auto einsteigen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • //Im Befehl
    new vehid;
    vehid = CreateVehicle...
    PutPlayerInVehicle(playerid,vehid,0);

    20€ geschenkt - bei Fragen gerne PN an mich


    Mehr über reCyclix
    reCyclix - more than recycling
    reyCyclix ist ein polnisches Recyclingunternehmen, welches jedem die Möglichkeit bietet, sich an ihrem Geschäftsmodell gewinnbringend zu beteiligen. Normalerweise passiert das, in dem man eine beliebige Summe in Kunststoffmüll investiert, allerdings schenkt reCyclix zur Zeit noch jedem neuem Nutzer 20€, die zur Investition genutzt werden können.

  • if(!strcmp(strget(cmdtext, 0), "/veh")) {
    if(IsPlayerAdmin(playerid)) {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) { SendClientMessage(playerid,0xFF0000AA,"Du bist in einem Wagen!"); } else {
    new autoid = strval(strget(cmdtext, 1));
    new farbe1 = strval(strget(cmdtext, 2));
    new farbe2 = strval(strget(cmdtext, 3));
    if(autoid <= 400) { SendClientMessage(playerid,0xFF0000AA,"Incorrect CarID"); }
    if(autoid >= 611) { SendClientMessage(playerid,0xFF0000AA,"Incorrect CarID"); }
    else {
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:za, gla;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z); GetPlayerFacingAngle(playerid,za); gla = CreateVehicle(autoid,x,y,z,za,farbe1,farbe2,-1); PutPlayerInVehicle(playerid,gla,0); }}}
    }



    return 0;
    }

  • ähm. ich mach das mit OCMD


    ich habe es so gemacht wie gesagt aber die Person spawnt immernoch auf dem Auto o0


    hier mein Befehl :
    ocmd:aveh(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,2))
    {
    new ModelID, color[2],Float:VehPos[4];
    if(GetPlayerState(playerid)!=PLAYER_STATE_ONFOOT) return SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF,"Du sitzt bereits in einem Auto.");
    if(sscanf(params, "ddd",ModelID,color[0],color[1])) return SendClientMessage(playerid,BLAU, "Benutze: /aveh [ModellID] [Farbe 1] [Farbe 2]");
    if(ModelID < 400 || ModelID > 611) return SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF, "Die Anzahl muss zwischen 400 - 611 liegen.");
    if(color[0] < 0 || color[0] > 255 || color[1] < 0 || color[1] > 255) return SendClientMessage(playerid,0xB0AFB0FF, "Die FarbID muss zwischen 0 - 255 liegen.");
    GetPlayerPos(playerid, VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2]);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, VehPos[3]);
    CreateVehicle(ModelID,VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2],VehPos[3],color[0],color[1],-1);
    PutPlayerInVehicle(playerid,ModelID,0);
    }
    return 1;
    }

  • Mach es doch so, wie ich es gesagt habe:

    new vehid;
    vehid = CreateVehicle(ModelID,VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2],VehPos[3],color[0],color[1],-1);
    PutPlayerInVehicle(playerid,vehid,0);


    Und dazwischen noch den restlichen Code von dir.

    20€ geschenkt - bei Fragen gerne PN an mich


    Mehr über reCyclix
    reCyclix - more than recycling
    reyCyclix ist ein polnisches Recyclingunternehmen, welches jedem die Möglichkeit bietet, sich an ihrem Geschäftsmodell gewinnbringend zu beteiligen. Normalerweise passiert das, in dem man eine beliebige Summe in Kunststoffmüll investiert, allerdings schenkt reCyclix zur Zeit noch jedem neuem Nutzer 20€, die zur Investition genutzt werden können.