TodesCheck

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  • Moin Leute
    Ich habe foglendes vor.
    Wenn jmd ein User abknallt soll er bei 5Hp stoppen und dann gefreezt werden.
    Aber irgendwie funtzt es nicht.
    public Todescheck(playerid)
    {
    new Float:Health;
    SetTimer("Health",1000, true);
    GetPlayerHealth(playerid, Health);
    if(Health >= 5)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Hinweis: Du bist gestorben. Rufe ein Artzhelfer mit /medic!");
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    }
    }

  • Dein Abfrage ist falsch, du überprüfst ob der Health größer oder genauso groß ist wie 5.
    So wirst du dann eigentlich so gut wie immer gefreezt.

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    reyCyclix ist ein polnisches Recyclingunternehmen, welches jedem die Möglichkeit bietet, sich an ihrem Geschäftsmodell gewinnbringend zu beteiligen. Normalerweise passiert das, in dem man eine beliebige Summe in Kunststoffmüll investiert, allerdings schenkt reCyclix zur Zeit noch jedem neuem Nutzer 20€, die zur Investition genutzt werden können.

  • Probiers mal so:


    if(Health <= 5)

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  • Habe das jetzt so unter OnPlayerUpdate eingefügt {
    new Float:Health;
    SetTimer("Health",1000, true);
    GetPlayerHealth(playerid, Health);
    if(Health <= 5)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Hinweis: Du bist gestorben. Rufe ein Artzhelfer mit /medic!");
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    }
    }
    return 1;


    Dabei passiert das:
    C:\Users\maurice\Desktop\sampd\gamemodes\nlcscript.pwn(6908) : warning 219: local variable "Health" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\maurice\Desktop\sampd\gamemodes\nlcscript.pwn(10567) : error 055: start of function body without function header
    C:\Users\maurice\Desktop\sampd\gamemodes\nlcscript.pwn(10569) : error 021: symbol already defined: "SetTimer"
    C:\Users\maurice\Desktop\sampd\gamemodes\nlcscript.pwn(10571) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\maurice\Desktop\sampd\gamemodes\nlcscript.pwn(10577) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\maurice\Desktop\sampd\gamemodes\nlcscript.pwn(12418) : warning 219: local variable "Health" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\maurice\Desktop\sampd\gamemodes\nlcscript.pwn(12438) : warning 219: local variable "Health" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\maurice\Desktop\sampd\gamemodes\nlcscript.pwn(12458) : warning 219: local variable "Health" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\maurice\Desktop\sampd\gamemodes\nlcscript.pwn(12478) : warning 219: local variable "Health" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\maurice\Desktop\sampd\gamemodes\nlcscript.pwn(12507) : warning 219: local variable "Health" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\maurice\Desktop\sampd\gamemodes\nlcscript.pwn(12527) : warning 219: local variable "Health" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\maurice\Desktop\sampd\gamemodes\nlcscript.pwn(12547) : warning 219: local variable "Health" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\maurice\Desktop\sampd\gamemodes\nlcscript.pwn(12567) : warning 219: local variable "Health" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\maurice\Desktop\sampd\gamemodes\nlcscript.pwn(15984) : warning 219: local variable "Health" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\maurice\Desktop\sampd\gamemodes\nlcscript.pwn(16497) : warning 219: local variable "Health" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\maurice\Desktop\sampd\gamemodes\nlcscript.pwn(17086) : warning 219: local variable "Health" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\maurice\Desktop\sampd\gamemodes\nlcscript.pwn(17500) : warning 219: local variable "Health" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\maurice\Desktop\sampd\gamemodes\nlcscript.pwn(17516) : warning 203: symbol is never used: "Health"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

  • Such mal nach "forward Health" und änder es in "forward HealthTimer", dann änder das public Health auch in public HealthTimer und bei SetTimer Health auch in HealthTimer. Dann new Float:Health; zu Float:tHealth; bei GetPlayerHealth auch tHealth und bei der if-Abfrage auch.

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  • Genau das mein ich.
    Du sollst das:

    public Health(playerid)
    {


    }

    in das:

    public HealthTimer(playerid)
    {


    }


    Und halt das ganze andere Zeugs, was ich geschrieben hab.

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  • Dann lösch den Timer halt komplett und alles was dazu gehört und mach nur das mit tHealth

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  • Okay.
    Jetzt habe ich diese Errors (10566) : error 055: start of function body without function header
    C:\Users\maurice\Desktop\sampd\gamemodes\nlcscript.pwn(10567) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\maurice\Desktop\sampd\gamemodes\nlcscript.pwn(10573) : error 010: invalid function or declaration
    //EDIT Update

    Einmal editiert, zuletzt von DevilNacho ()

  • Zeig mal die Zeilen, in der die Errors sind.

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  • GetPlayerHealth(playerid, Health);
    if(Health <= 5)
    {
    Problem Zeilen
    C:\Users\maurice\Desktop\sampd\gamemodes\nlcscript.pwn(10566) : error 021: symbol already defined: "GetPlayerHealth"
    C:\Users\maurice\Desktop\sampd\gamemodes\nlcscript.pwn(10567) : error 010: invalid function or declaration
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.