3D-Text-Creat

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo. Ich habe diese erstellt:
    Create3DTextLabel("/pdd zum öffnen",0xAA3333AA,228.2683,151.3619,1003.0234,20.0,0,0);//lspd


    Kann ich das auch einstellen das es dicker und größer auf server angezeigt wird?


    Wenn ja wie?

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009

  • was du warscheinlich willst sind GameTexte diese kannst du mit GameTextForPlayer(); erstellen

  • ne wollte schon 3d text das es qasi an der tür so steht und das man es halt lesen kann so ist es schwer zu lesen


    noch eine frage was ist besser?


    3dtext ? oder GameTextForPlayer();?

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009

  • 3dtext ? oder GameTextForPlayer();?


    Kommt ganz darauf an wie du es haben willst.

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • wieso schwer? das hat eine schrift größe ingame wie deine signatur also 16 bis 18 und wenn du als beispiel gib ~r~/pdd~w~ein um reinzukommen wird pdd halt andersfarbig geschrieben und man erkennt es sofort... guck dir einfach das wiki an ...
    z.B. GameTextForPlayer(playerid,"~n~~n~~n~~w~Gib ~g~/pdd~g~~w~ ein um die Türen zu Öffnen.~w~~n~~n~~n~",3000,3); und das kommt dann halt wenn der spieler ein pickup betritt oder in diesem punkt ist und 3D textlabel kann man schon vom weiten sehen und sind immer für jeden zu sehen...

  • Ich will es qasi so nutzen:
    Bei türen oder ausgängen wo man /enter oder /exit oder /fopen oder /pdd eingeben muss das es da steht aber was von denn beiden ist dann besser?

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009

  • Ist deine sache was du schöner findest... ich würde GameText nehmen eine frak abfrage reinhauen und dann taucht das ding nur dann auf wenn der spieler in der frak ist oder halt berechtig... so sieht es schöner aus aber du kannst auch wenn es jeder sehen soll ein 3D text machen oder die frak abfrage raushauen.. ist dein ding...

  • wieso schwer? das hat eine schrift größe ingame wie deine signatur also 16 bis 18 und wenn du als beispiel gib ~r~/pdd~w~ein um reinzukommen wird pdd halt andersfarbig geschrieben und man erkennt es sofort... guck dir einfach das wiki an ...
    z.B. GameTextForPlayer(playerid,"~n~~n~~n~~w~Gib ~g~/pdd~g~~w~ ein um die Türen zu Öffnen.~w~~n~~n~~n~",3000,3); und das kommt dann halt wenn der spieler ein pickup betritt oder in diesem punkt ist und 3D textlabel kann man schon vom weiten sehen und sind immer für jeden zu sehen...


    das ist nicht schwer, ich meinte mit schwer was anderes, und zwar wenn ich 3dtext habe kann man es nicht gut lesen ich glaube ich nutze Gametextforplayer danke :)

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Dafür 3dText Label, weil nur dies an einer position haftet

    ??? Stimmt nicht mit dem GameText läufst du vllt. eine ganz kurze Zeit rum heisst aber nicht das es dort nicht haften bleibt... du kannst auch nur 2 sekunden einstellen dann haftet es auch ;)

  • Zitat

    GameTextForPlayer(interval) leute mann kann die zeit einstellen wie lange es haftet!


    nicht so wie bei 3dtextlabel :)

    habe ich was anderes gesagt? :D nicht wirklich :D
    //Edit: ;)