Hallo. Ich habe diese erstellt:
Create3DTextLabel("/pdd zum öffnen",0xAA3333AA,228.2683,151.3619,1003.0234,20.0,0,0);//lspd
Kann ich das auch einstellen das es dicker und größer auf server angezeigt wird?
Wenn ja wie?
Hallo. Ich habe diese erstellt:
Create3DTextLabel("/pdd zum öffnen",0xAA3333AA,228.2683,151.3619,1003.0234,20.0,0,0);//lspd
Kann ich das auch einstellen das es dicker und größer auf server angezeigt wird?
Wenn ja wie?
nein geht nicht
was du warscheinlich willst sind GameTexte diese kannst du mit GameTextForPlayer(); erstellen
ne wollte schon 3d text das es qasi an der tür so steht und das man es halt lesen kann so ist es schwer zu lesen
noch eine frage was ist besser?
3dtext ? oder GameTextForPlayer();?
3dtext ? oder GameTextForPlayer();?
Kommt ganz darauf an wie du es haben willst.
wieso schwer? das hat eine schrift größe ingame wie deine signatur also 16 bis 18 und wenn du als beispiel gib ~r~/pdd~w~ein um reinzukommen wird pdd halt andersfarbig geschrieben und man erkennt es sofort... guck dir einfach das wiki an ...
z.B. GameTextForPlayer(playerid,"~n~~n~~n~~w~Gib ~g~/pdd~g~~w~ ein um die Türen zu Öffnen.~w~~n~~n~~n~",3000,3); und das kommt dann halt wenn der spieler ein pickup betritt oder in diesem punkt ist und 3D textlabel kann man schon vom weiten sehen und sind immer für jeden zu sehen...
Ich will es qasi so nutzen:
Bei türen oder ausgängen wo man /enter oder /exit oder /fopen oder /pdd eingeben muss das es da steht aber was von denn beiden ist dann besser?
Ist deine sache was du schöner findest... ich würde GameText nehmen eine frak abfrage reinhauen und dann taucht das ding nur dann auf wenn der spieler in der frak ist oder halt berechtig... so sieht es schöner aus aber du kannst auch wenn es jeder sehen soll ein 3D text machen oder die frak abfrage raushauen.. ist dein ding...
wieso schwer? das hat eine schrift größe ingame wie deine signatur also 16 bis 18 und wenn du als beispiel gib ~r~/pdd~w~ein um reinzukommen wird pdd halt andersfarbig geschrieben und man erkennt es sofort... guck dir einfach das wiki an ...
z.B. GameTextForPlayer(playerid,"~n~~n~~n~~w~Gib ~g~/pdd~g~~w~ ein um die Türen zu Öffnen.~w~~n~~n~~n~",3000,3); und das kommt dann halt wenn der spieler ein pickup betritt oder in diesem punkt ist und 3D textlabel kann man schon vom weiten sehen und sind immer für jeden zu sehen...
das ist nicht schwer, ich meinte mit schwer was anderes, und zwar wenn ich 3dtext habe kann man es nicht gut lesen ich glaube ich nutze Gametextforplayer danke
Dafür 3dText Label, weil nur dies an einer position haftet
ZitatDafür 3dText Label, weil nur dies an einer position haftet
??? Stimmt nicht mit dem GameText läufst du vllt. eine ganz kurze Zeit rum heisst aber nicht das es dort nicht haften bleibt... du kannst auch nur 2 sekunden einstellen dann haftet es auch
GameTextForPlayer(interval) leute mann kann die zeit einstellen wie lange es haftet!
nicht so wie bei 3dtextlabel
mfg GWG
ZitatGameTextForPlayer(interval) leute mann kann die zeit einstellen wie lange es haftet!
nicht so wie bei 3dtextlabel
habe ich was anderes gesagt? nicht wirklich
//Edit: