plötzliche Errors bei bearbeiten vom Script/ocmd

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,
    ich wollte mal wieder mein script verändern und wollte dazu einen ocmd befehl durch einen strcmp/dmcd ersetzen. Es war ein ocmd:o befehl. Aber als ich diesen gelöscht habe und compilen wollte kamen jede Menge Errors:


    Hier sind meine Includes, die ich verwende:
    #include <a_samp>
    #include <float>
    #include <morphinc>
    #include <M_Bot>
    #include <dini>
    #include <utils>
    #include <time>
    #include <a_objects>
    #include <removebuilding>
    #include <blitzer>


    Was ich schon versucht habe, um die aus dem Nichts aufgetretenen Errors zu beheben:
    Ich habe meinen PC neu gestartet auf die Hoffnung, dass es dann wieder geht ohne Errors(hat schon oft bei so einer Situation/Errors geholfen)-immer noch Errors
    Ich downloadete das Include M_Bot neu und packte es in den Pawno-Includes-Ordner-immer noch Errors
    Ich habe mir die Errorstellen angeschaut und stellte fest es hat etwas mit den Includes zu tun


    Ich wäre sehr sehr dankebar wenn ihr mir helfen könntet!
    Mit freundlichen Grüßen
    FishToast

  • fals du die Errors meinst: die Errors stehen überall im script verstreut, da wo ich sie immer stehen hatte und wo es sonst immer funktioniert hat.
    bevor ich das mit dem löschen und wiederherstellen des ocmd befehls gemacht habe ging alles einwandfrei, der server ist ja schon online, ich wollte nur eine neue version rausbringen!


    EDIT: aber wo könnte der klammerfehler liegen wenn er sogar in den includes errors und warnings anzeigt?

  • Eventuell mal die Includes Austauschen ?

  • aber wenn ich den Befehl gelöscht habe und keine übrige klammer mehr da ist kann doch auch kein klammerfehler bei einem gelöschtem befehl sein oder?
    ich gucke ob der klammerfehler irgendwo anders ist zb: bei den strcmp weil ich da auch was verändert habe


    EDIT: Includes habe ich auch schon einzelne gelöscht und wieder hingeschrieben aber das bringt nichts

  • EDIT: Problem gelöst es war ein klammerfehler bei den strcmp befehlen, ich hatte gestern vergessen einen befehl fertigzustellen und dieser war dann nur halb fertig und hatte klammerfehler!!


    Vielen Vielen Dank an alle die mir geholfen haben! Jetzt steht der neuen version meines servers nichts mehr im weg!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen