Tor mit dem Gleichen Befehl zu und auf

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beruhige dich!....



    Du erstellst oben eine neue Variable. Darauf fragst du ob diese Variable Negativ ist und movest das Objekt, wobei du die Variable auf 1 stellst. Für das Schließen machst du das genau andersrum.

    Back to the roots!

  • also ich machs so habe zum mappen immer samp mapconstrucion benutzt so da gehts eig recht leicht und schnell.


    also erstens


    new tor;


    dann unter public OnGameModeInit oder


    am besten unter den objecten setzt du dan Tor = createobject (objectid, cordinaten , rotation ) //tor


    so die codinaten sieht man an der seite beim map editor das move object erst so hin stetzen das das tor zu ist


    so dan erstellst du einen cmd der gen au so as sieht


    CMD:opengate(playerid, params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdminLevel] >= 1)
    {
    MoveObject(Adminbasegate,3280.5400,-819.3300,-0.1139,5.0); // Hier ist die corninate so gemacht wen du das object im map editor nach ganz unten tuhst oder zur seite so gehts also auf wie man halt nimmt ok?//
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,"The Admin Gate is Open"); //hier ls nachricht villlt das das tor ofen ist
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_INVIS); //das hir ist unsichtbare farbe damit keiner weiß wer auf adminbase ist bei mir//
    }
    return 1;
    }


    CMD:closegate(playerid, params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdminLevel] >= 1)
    {
    MoveObject(Adminbasegate,3280.54, -819.33, 5.65,5.0); //hier kanst du die codinaten holen vom create object die ersten 3 also bsp. 897.600,500.678,3456.77 so würde das aus sehn dan damit wieder zu geht kopier einfach die erste 3 cordinaten von deine createobjecte wo tor davor steht ok .
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,"The Admin Gate is Closed"); // nachrricht damit zu geht
    SendClientMessage(playerid,COLOR_AQUA,"Please type /ashow when you the Adminbase and Hq leaves"); /mit dem cmd machich mich sicht bar
    }
    return 1;
    }


    joar das wars eig auch schon sollte perfet klapppen, bitte melde dich wens geht so habr ich in meinem server


    ist halt für meine admin base ,so geht mit jedem movrobject ganz leicht ich hoffe du kannst es verstehn sorry wegen rechtschreibung .


    zu not sag mir wo deine pos ist also wo du dtor hin haben willst (ip von denem server damit ich gucken kann ich erstelle dir alles zur hilfe ok :D :D :D