City of German - ERÖFFNUN UM 16 UHR

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link



  • Herzlich Willkommen zur Servervorstellung von City of German.

    City of German ist ein SA:MP Reallife Server. In dieser Vorstellung möchten wir ihnen den Server vorstellen.


    Wenn man auf unseren Servern joint, wird man in einem Flugzeug nach Los Santos geflogen. Du bist neu und bekommst Starthilfe von deinem Onkel Klaus. (Name des Onkels wurde von Roman zu Klaus geändert)


    Copyrights

    Icon in den Bildern by http://www.iconarchive.com

    GTA Bilder vom Server (GTA San Andreas)




    Natürlich hat unser Server auch Staatsfraktionen. Diese Staatsfraktionen versuchen Verbrecher in den Knast zu bringen beispielsweise gutes zu tun. Die Staatsfraktionen auf unserem Server sind:


    Los Santos Police Department - Dies ist die Polizei. Sie kämpfen eigentlich für das gute und fahnden Verbrecher. Wenn man sich nicht an die Regeln hält, wird man mit einem Wandet bestraft.

    Federal Bureau of Investigation (F. B. I.) - Dies ist eine höhere Stufe der Polizei. Sie fahnden bei meist gesuchten Verbrechern.

    Bundeswehr - Die Bundeswehr arbeitet mit dem Bodentrupp (Panzern) und auch in der Luft (Huntern und Hydra) Sie sind die stärkste Staatsfraktion)

    Bundes Wehrdienst - Wenn man zur einer höheren Staatsfraktion (FBI oder Bundeswehr) möchte, muss man erst einen Wehrdienst angehen)

    Bürgermeister - Der Bürgermeister bestimmt die Steuer und bestimmt Sachen über Neuanbau und so weiter. Er plant neue Dinge der Stadt.

    Secret Service - Der Secret Service ist bei uns das Security des Bürgermeisters.




    Neben den Staatsfraktionen haben wir auch die normalen Fraktionen, die sich einfach in den Städten rumtreiben und ihre Arbeit macht.


    Sanitäter - Wenn jemand kein Leben mehr hat können sie dich heilen. Allerdings können sie sich auch in Not wiederbeleben oder Krankheiten heilen.

    ADAC - Sie schleppen die Falschparker ab

    News Reporter - Sie berichten über das neuste was auf dem Server passiert

    Fahrlehrer - Du hast keinen Schein und hast keine Lust auf automatische Prüfung? Geh zu einem Fahrlehrer

    Ordnungsamt - Sie helfen dem ADAC beim Abschleppen, bei Pannen usw.

    Finanz AG - Diese Fraktion kümmert sich um die Finanzen der Bank


    Feuerwehr - Sie löschen große Brände in der Stadt

    Müllabfuhr - Es liegt irgendwo Müll rum? Die Müllabfuhr bringt ihn weg

    City of German Taxi AG - Du hast kein Auto und musst dringend weg? Die Taxifahrer fahren dich dorthin.




    Nun gibt es auch noch die bösen auf den Servern. Die Gangs und die Mafien.


    Street Racer

    La Cosa Nostra

    Yakuza

    Los Santos Vagos

    San Fierro Rifa




    Nun gibt es bei uns auch Organisationen.


    Terroristen - Sie sind die Staatsfeinde Nr. 1! Sie jagen alles hoch, was ihnen in die Quere kommt

    Hitmans - Sie sind die Kopfgeldjäger aus unserem Server






    Das Los Santos Police Department ist ein wichtiger Ort. Dort kommen die Verbrecher von City of German in das Gefängnis. Außerdem arbeiten hier die Polizisten des Police Department. Das LSPD findest du in der Nähe der Stadthalle.





    Wenn kein Sanitäter online ist, kannst du hier etwas essen. Dort gibt es leckere Burger, wo man auch von satt wird. Den BSN findest du in der Nähe des Vinewood Schildes.




    Auf der Bank kannst du dein Konto bearbeiten. Du kannst Geld überweisen, abheben oder auch einzahlen. Die Bank findest du in der nähe der Ammunation auf der Hauptstraße. Sie ist mit einem grünen Dollarzeichen ($) makiert.




    Um mehr über den Server zu wissen, braucht ihr natürlich die weiteren Daten.


    SA:MP Server IP: 91.205.174.169:5565

    Teamspeak³ IP: 83.133.224.54:1111

    Forum Adresse: Folgt noch :)

    User Control Panel: Folgt noch :)


    WICHTIG: Der Server ist momentan noch nicht offen. Am 23.6 wird er um 16 Uhr eröffnen. Wenn dann genug User online sind, werden die User von den Admins mit einem Bus rumkutschiert um alles erklärt zu bekommen. Ich hoffe ihr kommt :)


    Das war auch nun die Server Vorstellung. Ich hoffe euch gefällt alles und schaut vorbei :)


    Mit freundlichen Grüßen,

    das City of German Team

  • Danke für die Bewertung :) Würde mich freuen wenn ihr zur Eröffnung um 16 Uhr erscheint.


    Du möchtest Leader aus unserem Server werden?
    Komm um 16 Uhr auf unserem Server und melde dich bei einem Admin. Wir werden dann sehen, wer welchen Leaderposten annehmen wird. Wenn einer kein Leader werden möchte, kann man ja natürlich trotzdem kommen. Member ist ja auch keine falsche Sachen :)


    Wir würden uns aufjedenfall freuen, wenn ihr alle erscheint heute um 16 Uhr :)

  • Ganz ehrlich. .:D


    Ich freu mich schon auf den Server start :P


    Vorstellung 10/10
    Forum !/10 ( Kommt, wenn es vorhanden ist)
    Server !/10 ( Kommt auch erst, wenn er on ist :) )


    Ich hoffe ihr enttäuscht mich ned. :D


    MfG. DreamYy

    Maximalpegmentierter Ösi mit Migrationshintergrund.
    #blackisthenewwhite

  • Die Vorstellung ist seit langem eine der Besten. Zum Rest kann ich nicht viel sagen.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Sorry, aber ihr solltet vorher die Bugs beheben, bevor ihr den Server online bringt!
    - 24/7 verbuggt
    - Benzin verbuggt // tanke
    - Spawn Fahrräder kann man nicht ohne Führerschein fahren // bzw GARNICHT :D


    Und bestimmt noch viele mehr...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen