Hilfe vehicle.txt Gemodet geht nicht in SA-MP

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey ich wollte euch fragen ob samp eine separate vehicle.txt hat oder warum geht meine umgebaute vehicle.txt geht nur in singleplayer ?
    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    der mod verändert die lichter aber in samp sind die standart ;(

  • wirglich ganix weil ich habe vid geshen da haben die diesen hack zum laufen bekommen hier mal ein video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    warum gehts bei ihn ?

  • Ich weiß nicht ob das iwie weiterbringt, aber ich kenne auch nen Server, damals hatten die auch solche lichter wenn man z.B /sirene gemacht hat kam da ne sirene und solche lichter,


    Bei dem denke ich das sieht er aus wie Cleo oder so wenn ich mich nicht irre, aufjedenfall geht das schon auf SA:MP ich denke aber das mus dan im script drin sein

  • es sind keine objecte :pinch: ^^
    es ist ein mod der die lichter verändert und die spiegel aber wen man ihn in samp macht kackt immer game ab nur in single geht der mod bzw auch der hack aber
    naja so wie es ausieht kann man nix da machen ich lass trozdem das tehma noch offen villt weiß ja einer noch was