Von wo weiß ich wo welche Base ist? Welche Base ist da am Jizzys? Von wem is die
[GGF] Godfather German Version by Psychosandman
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
bei mir gibt es ein kleines problem ich kann als army cop weder noch fbi das lspd tor mit /popen öffnen. Ich habe Das Problem schon festgestellt:
zeile 8826:
MoveObject(lspdtor,1593.464722, -1638.005371, 12.585760, 3.5);
Die Höhe ist Z Also 12.585760
Nun die höhe von dem gespawnten object Zeile 7274:
lspdtor = CreateObject(976, 1584.732056, -1637.994019, 12.541003, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
Also das: 12.541003
Nun:
Gespawnt :12.541003
Verschoben:12.585760
Kein Großer Unterschied wa?
Nun Denkt ihr: Ja und dann änder es und Compile es^^
Nun der fehler: Ich habe in diesem Script noch nichts verändert...
WIll ih doch Compilen nachdem ich 12.585760 auf 13.585760 verändert habe kommt beim Compiler das:
C:\Program Files\Rockstar Games\GTA SA SAMP\gamemodes\GFF.pwn(8512) : warning 217: loose indentation
C:\Program Files\Rockstar Games\GTA SA SAMP\gamemodes\GFF.pwn(8538) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Program Files\Rockstar Games\GTA SA SAMP\gamemodes\GFF.pwn(8543) : warning 217: loose indentation
C:\Program Files\Rockstar Games\GTA SA SAMP\gamemodes\GFF.pwn(8813) : warning 217: loose indentation
C:\Program Files\Rockstar Games\GTA SA SAMP\gamemodes\GFF.pwn(8895) : warning 217: loose indentation
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase5 Warnings.
Ich hab in den Zeilen gar nichts Verändert
Kann mir Pls Wer Das machen? oder Psychsandman PLs Brauche ds Unbedingt
Wenns JEmand macht Danke!
PS:
Wenn man An der Bank An Das zweite Pickup geht (Stadthalle) Dann passiert nichts durch /enter o.A -
zeig mal Zeile 853 aber der Rest einfacj oben #pragma tabsize 0 machen
-
Die Screens gehen netmehr
-
Sehr gelungener Godfather Edit
Respekt -
moin bin ganz neu dabei server zu erstellen und soo....
...ha mir das godfatherscript runtergeladen aber immer wenn ich den server starte finde ich ihn selbst nichteinmal ...gruß Brunsi
-
eine kleine frage (hab den lv runtergeladen)
bin neu hier im scripten und server erstellen
ich hab alles gemacht nur wie kann ich mich als admin anmelden????????????????????????????????????????und wwo finde ich den ort wo man scheine machen kann
Danke im voraus
-
der gf lv ist der reinste mül^^ waren erste script versuche drinne
aber naja admin machse in deine name.inc öffnen adminlevel=0 auf 1337 machen
-
moin bin ganz neu dabei server zu erstellen und soo....
...ha mir das godfatherscript runtergeladen aber immer wenn ich den server starte finde ich ihn selbst nichteinmal ...
hoffe ihr könnt mir helfen...gruß Brunsi
-
aso hab mir jetzt German Godfather-GFF runtergeladen is alles perfekt es geht alles ich hab da nur einige fragen, da ich mich mit dem server erstellen ...nicht so große ahnung habe
also die fragen:wie kann ich eine fraktion für mich auswählen?
ist in dem gf tanken auch dabei?????Danke im Voraus
-
du kannst dich doch zum admin machen@ scriptfiles ordner, deinname.inc Admin=0 einfach bei 0 in 1337 ändern und dann in game /makeleader
Lg:D -
thx
-
eine frage noch
welche fraktionen gibt es bei dem German Godfather-GFF? -
cops,fbi,army,medic ( sanitäter),lcn,yakuza,präsident,hitman,news-reporter,taxi-fahrer,fahrlehrer
-
und welche scheine gibts da?
außer autoführerschein -
Flugschein, Waffenschein, Angelschein, Bootschein.
Man sollte übrigens nicht umbedingt mit dem GF das Pawno Coden lernen.....
-
Wenn ich was schreibe kommt Liveplayer: player found oder so. Wieso ist das so? wenn ich das entferne dann kann man nicht mehr schreiben nur noch per /l
-
eine frage mit welchem befehl kann man premiumkonto haben
-
Zitat
/setstat ID 10 1-2
-
Wie mach ich mich Leader einer Fraktion zb cop? Oder wie werde ich Cop?