/makeleader [deine id] [nummer der fraktion]
[GGF] Godfather German Version by Psychosandman
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Danke kann mir einer die Namen der fraktion mit ID auflisten?
ZB. so
ID Name der Fraktion
1
2
Und so weiter...
Währe sehr hilfreich
Könnt ihr mir villt auch sagen wie ich jemand Cop rein hol und von einer family raushol oder villt alle commands mir aufschreiben Sry das ich so viel frag bin noch neu
-
ich glaube so aber bin mir nicht sicher
1. Cop
2.FBI
3.Army
4. Medic
5.LCN
6.Yakuza
7.Hitman
8.kp
9.CNN
10.Taxi
11.Fahrschulebin mir nicht sicher^^
-
scarfo oder so
-
Ich such schon lang im Script nach den Toren am LSPD aber ich find die stelle net wo die Objecte von den Toren sind -.- will die Tore rauslöschen damit ich meine einbauen kann -.-
-
ma bei suchen gates oder gate ein
-
Wie geht nochmal Suchen in pawno xD
PS:Bin noch neu
-
Habe noch ein problem irgend wie wenn ich leader von Army,cop bin und /ram machen will kommt da You are not a Cop or Soldier obwohl ich Cop leader bin.... Bei /duty das gleiche da kommt You are not a Cop.... Und wie kann ich machen das die Tore wo ich gescriptet hab zb nur ein Cop die aufmachen kann muss da das hin if(gTeam[playerid] == 2 PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6 PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10) { ??? kann mir wer das zeigen zb mit diesem einfach Gate command ...Ich will das es nur Army/cop/FBI aufmachen kann also ID 1, 2, 3
if (strcmp(cmdtext, "/lspddooropen", true)==0)
{
MoveObject(PDDOORa,247.005905 , 72.448440 , 1003.640625,3.5);//close
MoveObject(PDDOORa,247.005905 , 72.448440 , 1006.912902,3.5);//open
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Tür geöffnet!");
return 1;
}Wo wir grad dabei sind wie kann ich da ein Timer einbaun damit die tür nach 10sec automatisch wieder schließt
BITTE KANN MIR EINER HELFEN
-
suchen geht mit strg+f
-
Jetzt mal eine dumme frage ,
Wie mache ich, dass man die User in ihren Fraktionsfarben und Zivis in weiß auf der mp sieht? Ich atte es schonmal hinbekommen gehabt, aber jetzt weiß ich nicht mehr wies geht. ShowPlayerMarkers steht auf 1 .
MFG
-
Hallo Leute!
Wollte das Scirpt auch mal testen. Allerdinbgs ist irgendwie das Passwort "psychosandman" falsch.
Ich versuche es immer aber es geht nicht.
Was ist nun das richtige PW? -
Sorry for Doppelpost, aber weiß jemand eine Antwort auf die Frage von mir?
-
welche VERSION benutzt du?
-
Der thread ist zwar schon ein wenig alt aber ich habe da einen Bug an dem ich nicht weiter komme.
Immer wenn ich sterbe(manachmal auch erst nach 2-6 mal sterben)
Habe ich exe crash.
Woran kann das liegen?
Lösung?
Mfg -
Mhh ... sry, aber ist anscheinend nur ein weiterer, unnötiger GF Edit ohne wirklich großen Veränderungen ...
Buggy is'ser auch noch ...Und das Entfernen des Copyrights ist auch nicht wirklich der Burner ... respektiert mal die Arbeit die dahinter steckt
-
im aktuelsten is copyright etc, nur habe ich den script nicht mehr da funpic mein server gelöscht hat -.-
' -
Hilfe
wenn ich /makeleader + id und nummer eingebe steht da das ich kein recht häte den befehl zu benutzen
und das obwohl ich admin bin -
Welches admin lvl hast du?
-
Die Läsung sollte sein:
1. Öffne unter Scriptfiles
username.ini <--- WICHTIG username ist dein Name im Game..
2. Trage bei AdminLevel statt der null 1337 ein..speicher die ini.
und lass dich nochmal verbinden und versuchs erneut. -
hm....
sprich ein normaler admin zu sein reicht dafür nicht aus? ok danke werde es heute abend versuchen.
2. frage kann man nur einen job erwerben wenn man ihn von einem admin bekommt?
auf einem anderen server habe ich etwas gesehen das jede jede firma einen leiter hat der dann die leute einstellt.
oder gibt es sowas wie ein arbeitsamt (wie bei Nova E-sports)
Danke im voraus
Das Helpheimteam
http://www.helpheim.org
http://www.guckmalvorbei.com -