[GGF] Godfather German Version by Psychosandman

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    kann es sein das da einige bugs drinne sind bei
    Godfather German Version by Psychosandman Version 2.00


    1. Bug FBI Auto in LSPD sagt mir andauernd "Du stehlst gerade einen Krankenwagen obwohl es ein FBI Auto ist ?"
    2. Die Weißen Polzei Autos wenn ich einsteigen will sagt es mir andauernd "Du stehlst gerade ein Krankenwagen ect"
    3. Bei den Hitman Autos genau so
    4. Noch paar andere Fraktionen können nicht in ihre Autos einsteigen


    Ist das bei euch auch so ?
    Wie kann ich die bugs weg machen damit alle Fraktionen in ihre Autos können ?


    Oder wenn Pyschosandman so nett wäre das zu fixen ? :)
    danke


    Ich Sponsor: Teamspeak², Teamspeak³, Mumble, Ventrilo, SA-MP Server
    Einfach per pm nachfragen

    Einmal editiert, zuletzt von ZpeeX ()

  • ähm du redest nicht zufällig von der 2.00 version ? Wenn ja kann man die auch hier downloaden ....
    Falls nein hab ich mich geirrt Sorry ....


    Ich Sponsor: Teamspeak², Teamspeak³, Mumble, Ventrilo, SA-MP Server
    Einfach per pm nachfragen

  • Hier:
    Download Link: http://v29468.1blu.de/Download…odfather-GGF%20v.2.00.zip
    PW: war irgendwas mit "psychosandman"
    Das müsste das Aktuellste sein!!!!

    Sind bei dem auch die Bugs mit dem FBI Auto und den restlichen Fraktionen .... oder schon gefixt ?


    Edit
    Hab diese auch ausprobiert hat wesentlich weniger bugs drinne aber dafür kann man als normaler spieler einen Polizei wagen fahren oder wenn man
    Fahrlehrer ist kann man ein Polizei wagen einfach so fahren :D ohne das ich eine Meldung bekomme "Du stehlst gerade ein Polzei wagen" oder Dieses Auto gehört nicht dir


    Ich Sponsor: Teamspeak², Teamspeak³, Mumble, Ventrilo, SA-MP Server
    Einfach per pm nachfragen

    Einmal editiert, zuletzt von ZpeeX ()

  • Hat jemand diesen GM Bugfrei?
    Wenn je, wäre derjenige so nett, und ihn mir schicken?
    Oder kann mir einer sagen, wie ich die Bugs rausbekomme?


    Kann keiner helfen?
    Wirklich keiner? Ist wichtig


    MfG
    Maxx

    3 Mal editiert, zuletzt von Maxx ()

  • Hilfe
    wenn ich /makeleader + id und nummer eingebe steht da das ich kein recht häte den befehl zu benutzen
    und das obwohl ich admin bin

    Bist auch mit /rcon login PW eingelogt. Probiers mal bei Statistiken bei deinen Player im Server Ordner. Dann die Zahl bei Leader eingeben.

    The Real Real life 0.0.1
    5% fertig


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • also ich habe ihn bug frei habe nen eigenen object streamer eingebaut habe alle /enter punkte gelöscht und durch "portpfeile" ersetzt


    z.b. der Pfeil



    AddStaticPickup(1318, 2, 1554.9188,-1675.7581,15.5607);//LSPD Entrance


    und die Teleporter Zeile:



    if(PlayerToPointStripped(1, playerid,1555.5031,-1675.9277,16.1953, cx,cy,cz))
    {//LSPD Entrance
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Police Department", 5000, 1);
    SetPlayerInterior(playerid, 3);
    SetPlayerPos(playerid,238.6620,143.4601,1003.0234);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 6;
    }



    Ich werde mal einen der GM's runter laden und noch mal bug frei für euch machen ;)

    Man kann alles man brauch nur die Codes und ein Hirn



    [eVo] Back To The Roots


    94.23.26.10:8064


    german-story.de

  • nö habs downgeloadet undscript auf gemacht F5 um zu speichern kam sovort fehler

  • Hab ma ne Frage das teil wo die ausfahrt nach sf versperrt welches Create Object ist das? Ich will das wegmachen

  • Folgendes Problem:
    Ich hab mir das Paket von Psychosandman hier runtergeladen, entpackt, die .cfg ein bisschen geändert( siehe unten), UDP 7777 und TCP 7777 in Firewall und Router freigegeben und anschließend die samp-server.exe gestartet( .log siehe unten). Dann noch SAMP gestartet, localhost:7777 hinzugefügt( die Daten Server Daten wurden auch angezeigt), dann nach dem join wurde mir aber gesagt dass der Server nicht antwortet...
    Über IP und DNS komm ich auch nicht rein...


    Hier noch die .cfg:


    Und die .log:


    Leider zu lang, hab ich gemerkt. Auf jedenfall steht da voll oft irgentwas mit No title und I have no title set. Kann euch noch mehr schreiben dazu falls nötig.



    Irgentwelche Lösungsvorschläge?

    Einmal editiert, zuletzt von N-kay ()

  • Guten Tag ersmal habe probleme wie schon in der Überschrift wenn ich /buybiz mache steht da auf English ich soll /sellbiz machen dann steht da SERVER: Unknown Command dann noch ein den ich schnell gefunden habe wie geht das lspd tor auf und die anderen tore?
    Mfg Styler1312