Battlefield 3 - Ich sehe meine Waffen nicht!

  • Klar, standard übertaktet + GeForce GTX 560.


    Aber wir schweifen ab.
    Denke das sollte man hier closen, da der TE sich ja nichtmehr meldet.

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs

  • Ausreichend ist relativ.
    Mein i3 350M ist auch ausreichend. Battlefield 3 auf niedrigsten Einstellungen bis zu 80 FPS.
    Aber wer will schon auf so niedrigen Einstellungen spielen? Auf mittleren Einstellungen hab ich 40-50 FPS.
    Trotzdem habe ich mir einen i5 480M für meinen Laptop bestellt. Man kann nie genug FPS haben, und genau das würde ich dem Thread Ersteller auch raten.


    Schon klar, wenn du diesen AMD Prozessor hast brauchst du aktuell nicht unbedingt aufrüsten, musst halt auf FPS oder Qualität verzichten.
    Aber so einen Prozessor zum jetzigen Zeitpunkt noch zu kaufen, wenn man Spiele wie BF3 spielen will, ist nicht unbedingt empfehlenswert, falls der Thread Ersteller aufrüsten will. (oder überhaupt nochmal reinschaut)


    Du laberst einen Bullshit das ist unglaublich ...


    Ich spiel Battlefield 3 mit nem alten Intel Core 2 Duo mit 2 x 2.86 Ghz auf hohen Einstellungen mit ~40-50 FPS, da bei BF3 die CPU vorallem bei den Ladevorgängen beansprucht wird,
    dh. die Ladevorgänge bis eine Map geladen ist können mit einer schwachen CPU ziemlich lange dauern (ich kann ein Liedchen von singen), allerdings wird dann InGame am meisten die Graka beansprucht, und selbst das nicht mal zu stark, da BF3 ziemlich gut für den PC programmiert wurde und nicht nur eine simple Konsolenportierung ist.

  • Kommt drauf an was du unter hohen Einstellungen verstehst.
    Das meiste hängt von der Auflösung und den Hz ab


    Die bei BF3 festgelegten hohen Einstellungen. Und dass das meiste von der Auflösung und der Wiederholrate abhängt ist auch Käse.
    Viel belastender für den PC sind zB. Anti Aliasing oder auch Effekte wie Schatten, Reflexionen etc, auch wenn man das so pauschal gar nicht sagen kann, da es immer drauf ankommt wie ein Spiel programmiert wurde.

  • Die bei BF3 festgelegten hohen Einstellungen. Und dass das meiste von der Auflösung und der Wiederholrate abhängt ist auch Käse.
    Viel belastender für den PC sind zB. Anti Aliasing oder auch Effekte wie Schatten, Reflexionen etc, auch wenn man das so pauschal gar nicht sagen kann, da es immer drauf ankommt wie ein Spiel programmiert wurde.

    Jap, aber wir reden von BF3.
    Niedrigste Auflösung: Bis zu 80 FPS
    Höchste Auflösung: Bis zu 40 FPS
    Anti Aliasing sollte bei schwachen PCs sowieso immer aus sein...