10 Euro PSC für paar Sachen entbuggen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,

wenn mir so keiner Hilft dann hoffentlich mit einer 10 PSC... Wäre auch toll wenn sich einer so melden würde Hauptsache Problem 1 wurde behoben!

• Jeder kann mit jedem Fraktionsautofahren damit meine ich dieses Thema
      • Das Tacho und die Forum, TS Anzeige Textdraw wird nicht immer angezeigt ( evtl. schon behoben )
      • Beim Autokauf sieht man die Textdraw Preise nicht
      • Man kann kein /Accept Sex machen bei Job Huhre
      • Objecte verschwinden nach einer Zeit, Grund wird dafür das Blinker System sein
      • Manchmal bekommt man einfach Offline Flucht
      • Nach einer Entführung, nach neuem joinen des Servers spawnt man komischer weise im Gangjail
      • Gangunjail ist etwas Buggy
      • Nach befreien von Entführungen oder einsperren ins Gangjail bleibt die Augenbinde dran
      • Spawn beim Alcatraz ist etwas Buggy, manchmal fällt man durch!
      • Nur bei manchen Häusern kann man komischer weise einmieten
      • Manche BIZes verdienen kein Geld
      • Krankenwagen, Feuerwehr wird bei Einsätzen geblitzt
      • Noobs spawnen nicht im Krankenhaus sondern spawnen sofort komischer weise ( Man sollte wieder Krankenhaus spawnen )
      • Neuling über Kopf wird nur manchmal angezeigt und bei /aduty auch, evtl. Textdraw Bug
      • Irgendwas ist am Farmer Job buggy
      • Drogen System verbessern da ist auch etwas buggys und Drogen teurer machen das sie auch was Wert sind
      • Donator System Neonlicht ist Buggy und auch Donator User anzeige steht über nicht Donator User auf einmal
      • Donator /togphone geht nicht richtig

Sollte alles klappen bekommt der wo es entbuggt hat eine 10€ PSC, ich bitte denjenigen sich über TS3 zu melden und über TV um dies zu machen!

Bei Interesse hier per PN melden!

MfG

Eeasy