Hallo,
wenn mir so keiner Hilft dann hoffentlich mit einer 10 PSC... Wäre auch toll wenn sich einer so melden würde Hauptsache Problem 1 wurde behoben!
- Jeder kann mit jedem Fraktionsautofahren damit meine ich dieses Thema
- Das Tacho und die Forum, TS Anzeige Textdraw wird nicht immer angezeigt ( evtl. schon behoben )
- Beim Autokauf sieht man die Textdraw Preise nicht
- Man kann kein /Accept Sex machen bei Job Huhre
- Objecte verschwinden nach einer Zeit, Grund wird dafür das Blinker System sein
- Manchmal bekommt man einfach Offline Flucht
- Nach einer Entführung, nach neuem joinen des Servers spawnt man komischer weise im Gangjail
- Gangunjail ist etwas Buggy
- Nach befreien von Entführungen oder einsperren ins Gangjail bleibt die Augenbinde dran
- Spawn beim Alcatraz ist etwas Buggy, manchmal fällt man durch!
- Nur bei manchen Häusern kann man komischer weise einmieten
- Manche BIZes verdienen kein Geld
- Krankenwagen, Feuerwehr wird bei Einsätzen geblitzt
- Noobs spawnen nicht im Krankenhaus sondern spawnen sofort komischer weise ( Man sollte wieder Krankenhaus spawnen )
- Neuling über Kopf wird nur manchmal angezeigt und bei /aduty auch, evtl. Textdraw Bug
- Irgendwas ist am Farmer Job buggy
- Drogen System verbessern da ist auch etwas buggys und Drogen teurer machen das sie auch was Wert sind
- Donator System Neonlicht ist Buggy und auch Donator User anzeige steht über nicht Donator User auf einmal
- Donator /togphone geht nicht richtig
Sollte alles klappen bekommt der wo es entbuggt hat eine 10€ PSC, ich bitte denjenigen sich über TS3 zu melden und über TV um dies zu machen!
Bei Interesse hier per PN melden!
MfG
Eeasy