Timebug

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,


    Ich wil hiermit aufklären, was ein Timebug ist, wie er entsteht
    und was ihr dagegen machen könnt.



    Ein Timebug entsteht durch die Überlastung des eigenen Internets.
    Wenn du etwas herunterlädst, nebenher Skypest oder deine Schwester/Bruder etc.
    dann kann es sein dass du einen Timebug bekommst.


    Bei einem Timebug reagiert der Server teilweise nicht mehr. Die Serveruhr bleibt bei dir
    stehen (deswegen Timebug), Autos werden nicht gestreamt, ebenso wenig wie Spieler,
    der Chat lädt (manchmal) nicht, Adminbefehle sind nutzlos (außer /kick) etc.



    Ein Relogg hilft.
    Aber nicht, wenn die Internetverbindung immernoch Dauerbelastet ist, dann bekommt
    man nämlich gleich wieder einen Timebug.




    Ich hatte vor circa einem Jahr ein großes Problem mit diesem Bug, da ihn damals noch keiner kannte.
    Ich wurde gebant wegen Healhack (Spieler wurden nciht gestreamt, habe also kein Leben verloren),
    und durch mein schlechtes Internet (Upload: 8kb/s, download: 50kb/s) bekomme ich immernoch
    diese dummen Bugs.


    Ihr müsst aufpassen, dass ihr deswegen nicht gebant wird, das Anticheat reagiert sehr bissig darauf.



    Für Fragen stehe ich gerne bereit :)