Nabend,
wollte mal wissen ob ich es ausschalten kann das der Server seine Tages Zeit automatisch updatet.
oder kann ich es nur mit SetWorldTime(hour); und dann mit timern das der sich die ganze zeit selber wiederholt?
MfG HellFire
Nabend,
wollte mal wissen ob ich es ausschalten kann das der Server seine Tages Zeit automatisch updatet.
oder kann ich es nur mit SetWorldTime(hour); und dann mit timern das der sich die ganze zeit selber wiederholt?
MfG HellFire
Es gibt "gl_realtime", ein Filterscript dafür.
asöö
und wenn ich des raus nehme bleibt die tageszeit so?
Jap.
Merci
//Edit
Gibts auch ne möglichkeit zu checken wieviel uhr es grade ist?
if(WievielUhrIstEsGrade ..
oder irgendwie so?
Du meinst wohl eher
new hour,minutes,seconds;
gettime(hour,miutes,seconds);
.
lg
pwn(72) : warning 219: local variable "stunde" shadows a variable at a preceding level
bei
new hour,minutes,seconds;
gettime(hour,miutes,seconds);
ohne das new kommen keine fehler.. soll ich des weg lassen?
Machs mal eher so.
new stunde,minute;
gettime(stunde,minute);
lg
selbes problem
Der Error bedeutet, dass die Variablen "stunde" und "minute" schon im Script sind. Suche mal irgendwo nach.
lg
Quelle: Fehlerklärbär.
uch ja hab des ja schon oben im script stehen von der Uhrzeut / Datum Anzeige.
und was für ein bär? xD
Danke
ich hab im GameModInit jetzt
SetWorldTime(24);
drinne ..
doch nach 1 minute wird es wieder hell -.- (aktuelle Uhrzeit)
das fs habe ich nichtmehr drinne..
Als Notlösung kannst du das in irgendeinen Timer den du drinnen hast reinstellen.