Abend, ich hab eine neue TextDraw gemacht genauso wie meine anderen
doch diesmal wird sie ingame einfach nicht gezeigt ![]()
ich habe den ganzen Tag heute durch alle möglichen Seiten nach einer lösungen gesucht doch nicht gefunden daher frage ich´s hier mal ob ich vielleicht iergentwas vergessen
habe.
Script:
new Text:copsls; //ganz oben
public OnGameModeInit()
{
copsls = TextDrawCreate(318.000000, 384.000000, "Team: Cops (ls) ");
TextDrawAlignment(copsls, 2);
TextDrawBackgroundColor(copsls, 255);
TextDrawFont(copsls, 1);
TextDrawLetterSize(copsls, 0.609999, 1.399999);
TextDrawColor(copsls, 16711935);
TextDrawSetOutline(copsls, 0);
TextDrawSetProportional(copsls, 1);
TextDrawSetShadow(copsls, 1);
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
switch(classid)
{
case 0: gTeam[playerid] = TEAM_COP; // 1. bis 7. Skins
}
if(classid == 0){
//------------------------Text Draw Cops------------------------------------
InterpolateCameraPos(playerid, 1532.795776, -1774.432128, 33.512901, 1529.263916, -1686.004516, 14.459429, 4500,CAMERA_MOVE );
InterpolateCameraLookAt(playerid, 1528.934692, -1777.396484, 32.370731, 1533.586914, -1683.492187, 14.482867, 3000,CAMERA_MOVE );
TextDrawShowForPlayer(playerid,copsls);
print("test");
//------------------------Text Draw Cops------------------------------------
SetPlayerPos(playerid,1536.2725,-1682.5726,13.5469);
SetPlayerFacingAngle(playerid,119.8449);
ApplyAnimation(playerid,"DANCING","DAN_LOOP_A",4.0,1,0,0,1,-1);
SetPlayerColor(playerid,COLOR_DBLUE);
GameTextForPlayer(playerid, "", 2000, 6);}//-
Es werden keine error/warnungen gezeigt, habe es so auch weiss wie offt noch gemacht, hatt immer gefuntzt...
In Log Text zeigt er auch an das er es geladen hatt ![]()
Ich bitte um dringend Hilfe bin am verzweifeln..