Systeme + Webseiten + Dyn. Signaturen | by H4rd_B4se
- H4rd_B4se
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ich hätte einen PHP-Auftrag für dich.
Ich habe eine MTA-Server und würde gerne ein dynamische Signatur-System haben.
Wie z.B. dieser Server hier : http://cp.blue-gaming.de/signatur/user/Zitrus.png
Also, dass man auf unsere Seite geht, dann auf dynamische Signatur klickt und dort seinen Name
eingibt, und dann eine dynamische Signatur erstellt wird, die sich immer mit Updatet.
Auf dieser sollten Daten wie, ob man Online ist, wie viel Geld man hat, welche Fraktion man ist, welchen Rang man dort hat,
wie viel Spielstunden man hat angezeigt werden. Das Design sollte was mit GTA zu tun haben. Wie viel wird es mich ca. kosten?
Ich kann dir gerne auch ein Video machen in dem ich es genauer erkläre. Ebenfalls würde ich dir alle benötigten Daten über Skype/Ts/Teamviewer
mit teilen. Skype: derkleinedackel Ts3-IP: austin-rl.eu | Ts3-Name: FrostyMfG
-
Ich hätte einen PHP-Auftrag für dich.
Ich habe eine MTA-Server und würde gerne ein dynamische Signatur-System haben.
Wie z.B. dieser Server hier : http://cp.blue-gaming.de/signatur/user/Zitrus.png
Also, dass man auf unsere Seite geht, dann auf dynamische Signatur klickt und dort seinen Name
eingibt, und dann eine dynamische Signatur erstellt wird, die sich immer mit Updatet.
Auf dieser sollten Daten wie, ob man Online ist, wie viel Geld man hat, welche Fraktion man ist, welchen Rang man dort hat,
wie viel Spielstunden man hat angezeigt werden. Das Design sollte was mit GTA zu tun haben. Wie viel wird es mich ca. kosten?
Wenn die Daten alle in einer MySQL Datenbank stehen ist es kein Problem für mich.
Ich hab dich mal in Skype geaddet. -
Hätte eventuell ein paar Aufträge für dich.
Setzt dich mal bitte mit mir in Kontakt. -
Wenn die Daten alle in einer MySQL Datenbank stehen ist es kein Problem für mich.
Ich hab dich mal in Skype geaddet.
Ja, ich habe deine Anfrage angenommen, und sie stehen alle in der Datenbank drin. -
Erstellst du auch UCP's?
-
Erstellst du auch UCP's?
Ja klar, kein Problem. Das Script muss aber über MySQL laufen, weil mit Filesystemen fang ich erst garnicht an -
Bei mir läuft nur das Acc System auf Mysql
-
Ich biete nun auch Dynamische Signaturen, sowohl für Accounts als auch Server, an. Einfach im Startpost schauen
-
Wird keine Zahlung per Paypal unterstützt?
-
Wird keine Zahlung per Paypal unterstützt?
Hab nicht damit gerechnet, dass hier noch jemand rein schaut.Doch wird auch unterstützt. Editier ich in den Startpost rein.
/e:
Der Startpost ist schon etwas älter. Ich update mal eben alles. Danke dir -
shoxinat0r
Hat das Thema aus dem Forum SA:MP & MTA:SA-Marktplatz nach Allgemeiner Marktplatz verschoben. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.