Kann mir jmnd bitte "mysql_retrieve_row" genau erklären?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • jo, also der titel sagts: ich habe keine ahnung (auch nach 10 maligen durchlesen des wiki-artikels nciht) was die funktion mysql_retrieve_row bei abfragen bewirkt und so...
    deswegen frage ich jetzt nach 3 oder 4 tagen nachforschungsarbeit und tests mal hier im forum nach, was die funktion eigentlich GANZ GENAU macht, eben weil ich i-wie entweder ne blockade im kopf hab,wo ich was dran net versteh, oder die funktion wirklich so kompliziert is... (was ich nicht glaub)



    also, es wäre ne tolle sache wenn jmnd mir das genaustens erklären könnte


    lg Tw1x


    //EDIT: am besten wäre ein konkretes kleines beispiel... (ich kapier ja net mal, weas mit "in die nächste reihe springen" gemeint ist -.-)

    Selfmade-Script (Reallife/Roleplay) in Bearbeitung... (aktueller Stand: 3300 Zeilen)


    ▒█▀█▀█ █░░░█▒▄█░ █░█
    ░░▒█░░ █░█░█░▒█░ ▄▀▄
    ░▒▄█▄░ ░▀░▀░▒▄█▄ ▀░▀