Fraktioncar system.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo.


    Ich habe mir damals das Fraktioncar-system hier gekauft:
    [DYNAMIC] Fraktionswagen-System inkl. Fraktionsautohaus!


    Nur dummer weiße nach denn ganzen updates von sa-mp funktionirt es nicht mehr zu 100 % richtig früher konnten Leaders Autos kaufen das funktionirt nun ganicht mehr :( Ich habe ihm auch schon mal eine PN geschrieben vor 1-2 wochen aber Keine Antwort drauf bekommen darum frage ich hier nun mal nach ob mir da jemand dabei helfen kann:


    Früher war es so:
    Da standen an einem ort mehren autos und es wurde als 3D Text angezeig an denn autos was es kostet gluabich oder wenn man sich rein gesetz hat kam wie viel es kostet, und wenn ich z.B als fraktion 5 ein fahrzeug gekauft habe wurde es in der farbe Gesapwnt wie es ein gescripte wurde....


    Ich möchte es aber nun so:
    Im Script soll man festlegen welche Farbe die Jeweilige Fraktion bekommt von fraktion car sollte so aus sehen:
    Fraktion id Farbe1 id Farb2 id
    5 49 80


    So sollte das dann im script aus sehen so ähnlich
    und die fahrzeuge sollen nicht rum stehen sonder als Dialog man scripte denn i punkt hin an eine postion man läuft rein und dann öffnen sich die fahrzeuge welche man in diese fraktion-car haus rein getarn hat(Mit denn pfeil tasten kann man auswählen welche fahrzeug und unten steht dann preis).


    Es soll 2 i geben wo man rein kann einmal für die Staats fraktion und einmal für Gangs/Mafia


    Und ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, ich würde auch was Zahlen dafür wenn es keiner Kostenlos macht kommt nur auf denn preis drauf an ?


    Sorry wegen Reschreibungsfehler bin daran zu arbeiten das sie besser wird.


    Mit freundlichen Grüßen
    Eli


    Würde mich um eine Positive nachricht freuen :)

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009