Hallo liebe Community,
heute möchte ich euch unseren Server näherbringen.
Bevor jetzt die ersten Kommentare gleich kommen:
"Godfather","08/15","Wird sowiso nichts","WBB Lite" oder Sonstiges, bitte ich euch erst einmal die komplette Server-Werbung anzuschauen.
Zum Admin Team:
Das Admin-Team besteht bisher aus 4 Leuten.
Blackybecks (Server-Besitzer):
Das bin ich und heiße Dominik. Ich bin 15 Jahre alt und habe dieses Script editiert.
Ich gehe in die 8te Klasse auf einer Realschule in Baden-Würtemberg.
Neben dem Scripten von SA:MP (PAWN) programmiere ich ebenfalls HTML, PHP, CSS... !
NudelPfred (Server-Manager):
NudelPfred heißt im realen Leben ebenfalls Dominik. Er ist 13 Jahre alt (kein Kiddy (meine Meinung)) und ist lediglich Admin auf dem Server.
Er geht ebenfalls in die 8te Klasse auf einer Realschule in Sachsen-Anhalt.
In seiner Freizeit geht er gerne Schwimmen.
Aucho (Server-Manager):
Aucho heißt im realen Leben Jonas. Er ist 15 Jahre alt und ist der 2. Server-Manager auf dem Server.
Er geht in meine Klasse und sein meist ausgeübtes Hobby ist Computer-Spielen.
Killertraube (Supporter):
Killertraube ist "nur" Supporter und heißt Jan . Er ist 17 Jahre alt und macht in seiner Freizeit ....
Wir sind eigentlich relativ aktiv, aber Schule geht natürlich vor!
Das Script:
Dies ist wahrscheinlich das Thema, welches euch am meisten interessiert.
Ich stelle euch nun einige Features vor:
Gangfight System:
/startwar [GangID] um einen Straßenkrieg gegen eine Gang zu starten:
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Veränderte Stats:
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Tacho:
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Atom-Kraft:
Da San Andreas durch Atomkraft mit Strom versorgt wird, wird auch Atommüll anfällig.
Da jede Stunde 1 Tonne radioaktiver Müll produziert wird ist zwischen LV und SF ein Endlager.
Deshalb muss die Bundeswehr den radioaktiven Müll vom Atomkraftwerk bei SF ins Endlager transportieren.
Dort muss der Müll dann vergraben werden.
Falls aber mehr als 48 Tonnen radioaktiver Müll gesammelt wird, wird das komplette Stromnetzt aus Sicherheitsgründen abgeschaltet,
da es zu gefährlich wäre die Mitarbeiter dem radioaktiven Müll weiter auszusetzen.
Natürlich funktionieren ohne Stom die einfachsten Dinge nicht mehr (z.B. Funk-Zentrale der Polizei)!
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Handy-System:
Wir haben natürlich auch ein Handysystem. Dieses hat /sms um jemandem eine SMS zu schreiben und /call um jemanden anzurufen. Mit /nummer findet man
schnell die Nummer des gewünschten Gesprächspartner heraus. Doch man muss eben immer darauf achten das man auch genug Akku und Guthaben hat um telefonieren zu können.
Man kann den Akku ganz einfach am Hausicon mit/akku aufladen:
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Feuerwehr-system:
Das ist eines unserer Highlights. Hierbei handelt es sich um eine Fraktion die Feuer löscht und dafür bestimmte Sachen zur Verfügung hat.
Dafür ist das Video ein gutes Objekt um es zu zeigen.
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Staatsgewalt, Mafien und Gangs:
Wir haben bisher offen:
Geht gegen den illegalen Handel der Gang und Mafien vor.
Handeln mit Drogen.
Handeln mit Nachos.
Handeln mit Drogen.
Diese Fraktion ist eine Bikergang.
Diese Fraktion ist eine "Bikergang".
Handeln mit Waffen und Drogen.
Ordnen die Straße.
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Dynamisches Fraktions-Fahrzeuge-System:
Für jede Fraktion kann der Leader die Autos für die Fraktion kaufen und parken.
Dies macht es sehr einfach neue Fahrzeuge hinzu zufügen.
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Ökosystem:
Dieses System ist ein neues Konzept. Dabei handelt es sich um ein Wetterabhängiges Stromnetz.
Die einzelnen Stromquellen wirken sich verschieden auf die Umwelt-Billanz aus (ingame: /billanz).
Wenn die Billanz unter 80% sinkt verlieren die User mehr Heal. Wenn die Umwelt-Billanz auf über 120%
steigt bekommt der User durch die Gute Luft Heal und regeneriert leichte Verletzungen.
Umso tiefer die Umwelt-Billanz ist umso mehr Heal verlieren die User.
[tabmenu]
[tab='Atomkraft']
Bei der Atomkraft handelt es sich um eine billige (300$) und Wetterunabhängige Stromquelle.
Jedoch veschlechtert es die Umwelt (atomare Verseuchung) drastisch.
Desweiteren muss für diese Ressource Uran transportiert und atomarer Müll abtransportiert werden.
Wenn dies nicht geschieht kommt es zur Netzabschaltung.
[tab='Wasserkraft']
Hierbei handelt es sich um saubere Energie. Sie verschlechtert die Umwelt nicht.
Doch sie ist teuerer (1700$) und nur bei stürmischerem Wetter effektiv.
[tab='Windkraft']
Hierbei handelt es sich um saubere Energie. Sie verschlechtert die Umwelt nicht.
Doch sie ist teuerer (4700$) und nur bei stürmischerem Wetter effektiv.
Hierbei bezuschusst der Staat jedoch den Nutzer mit 3000$.
[tab='Photovoltaik']
Dies ist die Sauberste Energie. Sie verschlechter die Umwelt nicht.
Jedoch ist sie auch die teuerste mit 5000$, wird jedoch auch mit 4000$ vom Staat bezuschusst.
Diese Energie ist bei sonnigem und klarem Wetter am effektivsten.
[tab='Kohlekraft']
Dies ist die schmutzigste Energie und verschlechtert die Umwelt-Billanz am stärksten.
Jedoch ist sie nur vom Rohstoff abhängig und sie ist Billig (1800$).
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Dynamisches Haus-System:
Jeder bekommt ein Haus wo er möchte. Dies ist auch für den Admin ganz einfach ingame zu erstellen.
Da das Stromnetz ausfallen kann, kann man ein Hausupgrade machen, welches trotzdem Strom liefert
( Solar-Energie ).
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Foren-Accounts:
Dank genialsten Scripter wie Maddin, mit seinem WBB_Connect, ist es auch mir gelungen das Forum mit dem Server zu verbinden. Sobald man invitet wird, bekommt man die entsprechenden Rechte für das entsprechente Team und kann in das Interne einsehen. Wenn man sich registriert, wird auch gleich ein Foren-Account angelegt. Auch beim Bann werden beide Accounts gebannt.
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Revive-System:
Falls du stirbst können dich Ärtze wiederbeleben. Deine Leiche kann mit /dinfo identifiziert werden.
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Friedhof-System:
Wenn du stirbst, musst du 3 Minuten auf dem Friedhof bleiben. Das Reloggen bringt nichts. Auch das töten auf dem Friedhof verlängert die Zeit nicht mehr. mit /friedhof kann man in die Zeit einsehen, welche man noch auf dem Friedhof verbringen muss.
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Jobs:
- Anwalt
- Hure
- Drogendealer
- Autodieb
- Farmer
- Mechaniker
- Bodyguard
- Waffendealer
- Autohändler
- Boxer
- Busfahrer
- Zeitungsjunge
- Pilot
- Müllmann
- Angler
- Pizzalieferant
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Ich hoffe ihr konntet einen kleinen Einblick in unseren Server gewinnen und wir sehen uns bald.
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Kontakt-Daten:
Server: 46.4.67.85:7770
Teamspeak: ts301.zap-hosting.com:9992
Control-Panel: cp.col-reallife.de
Forum: col-reallife.de
( Skype: dfoe_samp )
Hier ist ein Video zum vorher genannten Feuerwehsystem: [video]
//edit: Forum-Account hinzugefügt
//edit: Friedhof-system