SpielerSpawnt nicht

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  • Hallo Leute .. ich will , dass wenn man schon einen Skin zuvor ausgewählt hatte "nach dem Registrieren" ..dass dann der spieler direkt spawnt mit dem Skin der gespeichert werden soll nach dem man disconectet



    public OnGameModeInit()
    {
    AddPlayerClass(1,2047.4270,1336.5569,10.6719,188.9284,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(2,2047.4270,1336.5569,10.6719,188.9284,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(3,2047.4270,1336.5569,10.6719,188.9284,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(4,2047.4270,1336.5569,10.6719,188.9284,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(5,2047.4270,1336.5569,10.6719,188.9284,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(6,2047.4270,1336.5569,10.6719,188.9284,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(7,2047.4270,1336.5569,10.6719,188.9284,0,0,0,0,0,0);
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
    SetPlayerPos(playerid,2047.4270,1336.5569,10.6719);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,188.9284);
    SetPlayerCameraPos(playerid,2047.6205,1333.3314,10.6719);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,2047.4270,1336.5569,10.6719);
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    SpielerSpeichern(playerid);
    }
    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"SkinID",GetPlayerSkin(playerid));
    ..................


    }
    return 1;
    }


    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"SkinID"));
    .........


    return 1;
    }



  • Hab das jetzt so versucht. Er überspringt es leider nicht.. er spawnt erst dann wenn ich die pfeiltasten bediene bzw spawn klicke (aber mit dem richtigem skin) nur wie überspringe ich die class selection?

  • public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    // LSPD SPAWN
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
    SetPlayerPos(playerid,246.783996,63.900199,1003.64062); SetPlayerInterior(playerid,6);
    }

    // MAFIA SPAWN
    if(isPlayerInFrakt(playerid,2))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Rang")<=4)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,111);
    }
    }
    if(isPlayerInFrakt(playerid,2))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Rang")>4)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,113);GivePlayerWeapon(playerid,4,1);GivePlayerWeapon(playerid,23,40);
    }
    }

    return 1;
    }