Cuff hilfe (Special_Action)

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  • Hallo Brotfische ich habe mal (wieder) eine frage


    bei mir kommt folgender error wenn ich C:\Users\dantewell\Desktop\Samp server\gamemodes\srp.pwn(1860) : error 017: undefined symbol "SPECIAL_ACTION_CUFFED"
    mein /cuff system ausprobieren will!!! help



    MFG Rasmus_Assas

    [G]ermannf[i]inity[R]oleplay[SelfMade]


    Scripter





  • Sry dreamreallife hab //edit vergessen :D


    hehe kein problem



    //edit muss mit hund raus kann dir sofort weiter helfen
    //edit pwn hinzugefügt



    so seht es bei mir aus


    if(strcmp(cmd, "/cuff", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /cuff [playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(gTeam[giveplayerid] == 2 || IsACop(giveplayerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keine Polizisten fesseln !");
    return 1;
    }
    if(PlayerCuffed[giveplayerid] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist schon gefesselt !");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber fesseln!"); return 1; }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == 2 && IsPlayerInVehicle(giveplayerid, car))
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Dir wurden von %s Handschellen angelegt.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s Handschellen angelegt.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s hat %s Handschellen angelegt.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~In Handschellen", 2500, 3);
    FreezePlayer(giveplayerid);
    PlayerCuffed[giveplayerid] = 2;
    PlayerCuffedTime[giveplayerid] = 600;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Spieler ist nicht in deinem Auto, oder du bist nicht in einem Auto!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist nicht in deiner nähe!");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist Offline!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Polizist !");
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/uncuff", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /uncuff [playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast dich selbst entfesselt!"); return 1; }
    if(PlayerCuffed[giveplayerid])
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s entfesselt.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du entfesselst %s.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    GameTextForPlayer(giveplayerid, "~g~Entfesselt", 2500, 3);
    UnFreezePlayer(giveplayerid);
    PlayerCuffed[giveplayerid] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht gefesselt!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Polizist !");
    }
    }//not connected
    return 1;
    }

  • Hier der Cod von /cuff


    dcmd_cuff(playerid,params[])
    {
    new pID;
    if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,Grau,"Benutze /cuff (ID/Name)");
    if(!IsPlayerMember(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du kannst das nicht!");


    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(pID,10.0,X,Y,Z))
    {
    new string[128];
    new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    TogglePlayerControllable(pID,0);
    GetPlayerName(pID, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s hat dir Handschellen angelegt!", sendername);
    SetPlayerSpecialAction(pID, SPECIAL_ACTION_CUFFED);
    SendClientMessage(pID, Grau, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s gefesselt.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, Grau, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s legt %s Handschellen an, damit er nichtmehr weglaufen kann.", sendername ,giveplayer);
    GameTextForPlayer(pID, "~r~Handschellen angelegt!", 2500, 3);
    }
    return 1;
    }

    [G]ermannf[i]inity[R]oleplay[SelfMade]


    Scripter




  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich hab's so gemacht:



    ocmd:cuff(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pFraktion] == 1 || PlayerInfo[playerid][pFraktion] == 2) {
    new targetid;
    if(sscanf(params,"u",targetid))return SendClientMessage(playerid,0xFFA300FF,"Benutzung: /cuff <SpielerName / ID>");
    if(!IsPlayerConnected(targetid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Spieler ist nicht verbunden.");
    if(playerid == targetid)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst dir nicht selbst Handschellen anlegen!");
    if(IsCuffed[targetid] == 1)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Spieler ist bereits gefesselt!");
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(targetid,x,y,z);
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,x,y,z))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
    IsCuffed[targetid] = 1;
    TogglePlayerControllable(targetid,false);
    SetPlayerSpecialAction(targetid,24);
    Handschellen[targetid] = SetPlayerAttachedObject(targetid, 0, 19418, 6, -0.011000, 0.028000, -0.022000, -15.600012, -33.699977, -81.700035, 0.891999, 1.000000, 1.168000);
    new Float:xm, Float:ym, Float:zm,maxplayers=GetMaxPlayers();
    if(GetPlayerPos(playerid,xm,ym,zm))
    {
    for(new i=0;i<maxplayers;i++) {
    if(IsPlayerConnected(i) && (i==playerid || IsPlayerInRangeOfPoint(i,15,xm,ym,zm))) {
    new cop[MAX_PLAYER_NAME],target[MAX_PLAYER_NAME],string[256];
    GetPlayerName(playerid,cop,sizeof(cop));
    GetPlayerName(targetid,target,sizeof(target));
    format(string,sizeof(string),"* %s legt %s Handschellen an.",cop,target);
    SendClientMessage(i,0xC2A2DAFF,string);
    }
    }
    }
    } else {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Polizist!");
    }
    return 1;
    }
    ocmd:uncuff(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pFraktion] == 1 || PlayerInfo[playerid][pFraktion] == 2) {
    new targetid;
    if(sscanf(params,"u",targetid))return SendClientMessage(playerid,0xFFA300FF,"Benutzung: /cuff <SpielerName / ID>");
    if(!IsPlayerConnected(targetid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Spieler ist nicht verbunden.");
    if(playerid == targetid)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst dir die Handschellen nicht selbst entfernen!");
    if(IsCuffed[targetid] == 0)return _kein C&P_ SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Spieler ist nicht gefesselt!");
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(targetid,x,y,z);
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,x,y,z))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
    IsCuffed[targetid] = 0;
    TogglePlayerControllable(targetid,true);
    SetPlayerSpecialAction(targetid,0);
    RemovePlayerAttachedObject(targetid, 0);
    DestroyObject(Handschellen[targetid]);
    new Float:xm, Float:ym, Float:zm,maxplayers=GetMaxPlayers();
    if(GetPlayerPos(playerid,xm,ym,zm))
    {
    for(new i=0;i<maxplayers;i++){
    if(IsPlayerConnected(i) && (i==playerid || IsPlayerInRangeOfPoint(i,15,xm,ym,zm))) {
    new cop[MAX_PLAYER_NAME],target[MAX_PLAYER_NAME],string[256];
    GetPlayerName(playerid,cop,sizeof(cop));
    GetPlayerName(targetid,target,sizeof(target));
    format(string,sizeof(string),"* %s nimmt %s die Handschellen ab.",cop,target);
    SendClientMessage(i,0xC2A2DAFF,string);
    }
    }
    }
    } else {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Polizist!");
    }
    return 1;
    }