Level speichert er nicht

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  • Guten Tag,
    Bei mir wird das Geld & das Level nicht Gespeichert..

    enum SpielerDatei
    {
    sPasswort[20],
    sGeldboerse,
    sEingeloggt,
    sWanted,
    sLevel,
    sAdmin
    }
    new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][SpielerDatei];

    Der Enum, Wo alles Gespeichert wird...

    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    if(INI_Open(getINI(playerid)))
    {
    INI_WriteInt("Geldboerse",SpielerInfo[playerid][sGeldboerse]);
    INI_WriteInt("Wanted",SpielerInfo[playerid][sWanted]);
    INI_WriteInt("Level",SpielerInfo[playerid][sLevel]);
    INI_WriteInt("Admin",SpielerInfo[playerid][sAdmin]);
    INI_Save();
    INI_Close();
    }
    return 1;
    }

    Wen er den Server Verlässt

    {
    SpielerInfo[playerid][sWanted]=INI_ReadInt("Wanted");
    SpielerInfo[playerid][sAdmin]=INI_ReadInt("Admin");
    SetPlayerWantedLevel(playerid,SpielerInfo[playerid][sWanted]);
    GivePlayerMoney(playerid,INI_ReadInt("Geldboerse"));
    SetPlayerScore(playerid,INI_ReadInt("Level"));
    INI_Close();
    }

    Wen er sich Einloggt..
    Mit SII Gesciptet...

  • Verstehe jetz deine Erste Frage nicht.. :S


    Ihr der Enum, Wo Geld, Level e.t.c Gespeicher wird.

    enum SpielerDatei
    {
    sPasswort[20],
    sGeldboerse,
    sEingeloggt,
    sWanted,
    sLevel,
    sAdmin
    }
    new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][SpielerDatei];


    Hier wen er den Server Verlässt das es Gespeichert wird.

    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    if(INI_Open(getINI(playerid)))
    {
    INI_WriteInt("Geldboerse",SpielerInfo[playerid][sGeldboerse]);
    INI_WriteInt("Wanted",SpielerInfo[playerid][sWanted]);
    INI_WriteInt("Level",SpielerInfo[playerid][sLevel]);
    INI_WriteInt("Admin",SpielerInfo[playerid][sAdmin]);
    INI_Save();
    INI_Close();
    }
    return 1;
    }


    Und das ist das wo er sich Einloggt.. Zum Laden Also

    SpielerInfo[playerid][sWanted]=INI_ReadInt("Wanted");
    SpielerInfo[playerid][sAdmin]=INI_ReadInt("Admin");
    SetPlayerWantedLevel(playerid,SpielerInfo[playerid][sWanted]);
    GivePlayerMoney(playerid,INI_ReadInt("Geldboerse"));
    SetPlayerScore(playerid,INI_ReadInt("Level"));
    INI_Close();

  • Ja, ob du die Variable vergrößerst mit deinem Geld, oder du ihn es per GivePlayerMoney gibst wenn es GivePlayerMoney ist benutzt du GetPlayerMoney, wird das Geld nur nicht ausgelsen oder wird es erst garnicht in der INI Gespeichert sowie das lvl wenn ja schreib noch die
    getINI


    Funktion hier rein, aber du kannst dein oberen Beitrag editieren um hier nicht so viel Spam entsehen zu lassen

  • Ja, So

    Geldboerse: 0


    Mit GivePlayerMoney habe ich Gearbeitet

  • Wenn du mit GivePlayerMoney arbeitest dann musst du der Var auch erzählen wie viel geld er hat mit GetPlayerMoney :D


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    if(INI_Open(getINI(playerid)))
    {

    SpielerInfo[playerid][sGeldboerse]=GetPlayerMoney(playerid);
    INI_WriteInt("Geldboerse",SpielerInfo[playerid][sGeldboerse]);
    INI_WriteInt("Wanted",SpielerInfo[playerid][sWanted]);
    INI_WriteInt("Level",SpielerInfo[playerid][sLevel]);
    INI_WriteInt("Admin",SpielerInfo[playerid][sAdmin]);
    INI_Save();
    INI_Close();
    }
    return 1;
    }

  • Ja,
    Bei der Registration

    if(dialogid==DIALOG_REGISTRATION)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Weiss,"Du hast den Vorgang Abgebrochen!");
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTRATION,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{FFFFFF}Registration Fortschritt 1{FF0000}/{FFFFFF}3","{FFFFFF}Die Registration ist ganz einfach!\nGebe bitte ein Beliebieges Passwort ein! ({FF0000}Maximal 20 Zeichen)","Weiter","Abbruch");
    SendClientMessage(playerid,Weiss,"Du musst ein Passwort eingeben! (Maximal 20 Zeichen!)");
    return 1;
    }
    else
    {
    if(INI_Open(getINI(playerid)))
    {
    INI_WriteString("Passwort",inputtext);
    INI_WriteInt("Wanted",0);
    INI_WriteInt("Admin",0);
    SpielerInfo[playerid][sEingeloggt]=1;
    GivePlayerMoney(playerid,15000);
    SetPlayerScore(playerid,2);
    INI_Save();
    INI_Close();
    }
    }
    }
    }


    //e Schaut selbst...

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