Was ist besser?

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  • Hey ich wollte mal fragen was besser ist beim speichern bzw wo der Unterschied ist zwischen
    zum Beispiel



    enum Spielerinfo
    {
    Geld
    Wanteds
    Kills
    Tode
    }


    oder so wie ich speicher mit PVars

    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",GetPVarInt(playerid,"Banned"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"timeban",GetPVarInt(playerid,"timeban"));
    return 1;
    }

  • Enum = Recorsen Fressender aber Schneller
    Pvar's = Recorsen Sparender aber Langsamer

  • Wenn man es so nimmt, sind Enum's und Vars in dem sinne besser, weil der Speicher dann "komplett" Reserviert wird und immer nur dann die Var bearbeitet wird, nach meinen wissen, erstellt sich die PVar im Speicher, und löscht sich nach disconnecten / löschen vom Speicher und die normalen Variablen bleiben halt drinnen somit hat mein einen festen eingeteilen Bereich von speicher ...
    @ Ich kann mich auch ireen :D