Problem mit PlayAudioStreamForPlayer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,

ich schon wieder -.-

Ich habe ein Problem mit dem Audio Stream. Ich habe per FileZilla die MP3 COnnect.mp3 auf meine Webspace geladen.
    Aber ingame wird der Link nicht erkannt... auch im Browser findet man über den Link nichts... aber es 100% dieser Link.

Soll jetzt keine werbung oder so sein... wird ja eh nichts angezeigt.

dies ist der directe Link zur MP3: http://sas-reallife.mymp.cc/UserForum/Music/Connect.mp3

Auch FileZilla zeigt mir: ftp://w00f3f86@sas-reallife.mymp.cc/UserForum/Music/Connect.mp3

weiß jemand woran das liegt?

MFG

Mein Selfmade:

1.Haussytem [99/100%]
    2.Handysystem [95/100%]
    3.Payday [95/100%]
    4.Autosystem [100/100%]
    5. kleinigkeiten, wo ich noch bugs habe^^ [75/100%]
    Wer mir helfen möchte und vorallem Lust oder Zeit hat, darf sich natürlich bei mir melden. :D

>> ¡Einfach PN an mich! <<

Marco

• Wie finde ich denn die Ip raus, ich weiß die nämlich gerade gar nicht :wacko:

Mein Selfmade:

1.Haussytem [99/100%]
    2.Handysystem [95/100%]
    3.Payday [95/100%]
    4.Autosystem [100/100%]
    Wer mir helfen möchte und vorallem Lust oder Zeit hat, darf sich natürlich bei mir melden. :D

Marco

• die domain ist von Lifestyler bzw kasserver.com

Mein Selfmade:

1.Haussytem [99/100%]
    2.Handysystem [95/100%]
    3.Payday [95/100%]
    4.Autosystem [100/100%]

Marco

• Sicher der richtige Link?

Code
    The requested URL /UserForum/Music/Connect.mp3 was not found on this server.

ja jetzt wieder, ich wieder ich hatte kurz ausprobiert ob das ohne unterordner funktioniert :S

@ Sonic Meinst du mit Verlinkungslink den vom Account oder dem von der MP3. Also der MP3 Link ist jetzt wieder der richtige :P

Mein Selfmade:

1.Haussytem [99/100%]
    2.Handysystem [95/100%]
    3.Payday [95/100%]
    4.Autosystem [100/100%]

Marco

• Du hast doch einen Webspace erworben/gemietet/gesponsert bekommen.
    Da jener Link meist zu umständlich zusammengesetzt ist, wird er von vielen Leuten durch eine Domain weitergeleitet/(Ersetzt).

Jener umständliche Link/Domain bräuchtest du, um die richtige IP deines Servers rauszukriegen.

Gruss: Sonic

I didn't hit you. I high fived your face.

• mhm das einzige was ich finde ist das:

aktuelle IP Ihres Accounts :

85.13.130.181 / w00f3f86.kasserver.com

Mein Selfmade:

1.Haussytem [99/100%]
    2.Handysystem [95/100%]
    3.Payday [95/100%]
    4.Autosystem [100/100%]

Marco

• Dann musst du dich mit deinem Hoster in Verbindung setzen und anfragen, welcher Direktlink bzw IP/Port direkt zu deinem Forum führt.

Ansonsten eröffne dir ein Konto auf Square7.de um die .mp3 da hochzuladen.

Gruss: Sonic

I didn't hit you. I high fived your face.