Erstellte-|Individuelle-WBB Designs [ungecodet]

  • Hiermit biete ich meine Fähigkeiten als WBB-Designer an.
    In dem folgenden Tab-Menu kann zwischen den bereits erstellen oder individuellen Designs gewählt werden.
    Die erstellten Designs werden einmal verkauft und dann aus dem Menu entfernt.
    Info: Die Designs wurden nur erstellt, also noch nicht gecodet!
    [tabmenu]


    [tab='Erstellte Designs']
    [subtab='San Fierro-Style']
    #Verkauft an Nairo (Hall of Reallife)
    [subtab='Metallic-Style']

    Steht nicht zum Verkauf!
    [subtab='Chilling Orange-Style']

    [subtab='Dark Saga-Style']

    [tab='Individuelle Designs']
    [subtab='Formular']
    Hier kannst du ein Design beantragen, welches ich für dich in maximal 2 Tagen erstellen werde.
    Entweder nutzt du folgendes Formular oder schreibst selber was du gerne hättest.


    "Formular"
    Thema:
    Farbwahl:
    Hintergrund(Background):
    Mainbereich: [rund/eckig]
    MainMenu: [rund/eckig]
    Header: an Thema gebunden
    Wünsche: z.B.: MainMenu mit Header verbinden o.ä.
    [tab='Zahlung']
    [subtab='Zahlungsmöglichkeit']
    Paysafecard(PSC)
    Nitrado-Gutschein
    [subtab='Betrag']
    Da die Designs ungecodet sind, verlange ich nur einen kleinen Betrag von 5€.
    Info: Die Designs werden nur einmal verkauft.
    [/tabmenu]


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    #Edit 1: Verkäufer gefunden
    #Edit 2: Neue Zahlungsmöglichkeit

  • Die Designs von @Capt.Mitchell: sind richtig Super und schnell fertiggestellt.
    Ich bin ein Zufriedener Kunde von ihm und kenne ihn auch aus einem SAMP Server.
    Wir sprechen uns jeden Tag und ich gebe ihm immer wieder neue Aufgaben die er Schnell und Präzise
    erledigt.



    10/10 !


    Info:


    Spoiler anzeigen
    Sehr geehrte SA:MP User, es ist sehr wichtig, dass wir Kunden finden, die sich eins von diesen Designs kaufen würden, da wir das Projekt von einem SAMP Server unterstützen wollen, um so den Server aufrecht zu erhalten