SA:MP Programmierkurs

  • Hallo ihr Programmierinteressierten,


    ich werde mich hier recht kurz fassen, da es meiner Ansicht nicht sehr viel zu sagen gibt. Wie der Titel bereits aussagt werde ich einen SA:MP Programmierkurs anbieten, der für jede Person, die sich dazu entscheidet teilzunehmen, einzeln ausgeführt wird. Demnach biete ich eine sehr starke, individuelle und intensive Programmierförderung an, die auf vielen Jahren Programmierung in vielen Hochsprachen (Programmiersprachen) basiert. In diesem Kurs werden die zu fördernde Teilnehmer die Geschwindigkeit des Lehrgangs als auch die Themen vorgeben. Dennoch kann stets Ratschlag meinerseits erfolgen.


    Der Kurs wird hauptsächlich via Skype und Teamviewer erfolgen, sodass aktiv gesprochen als auch gezeigt werden kann. Andere Möglichkeiten wie Teamspeak, Ventrillo etc. stehen offen, dazu einfach mich kontaktieren. Nach mehreren Stunden Lehrgang solltet ihr in der Lage sein die Grundzüge eines jeden Gamemodes selber auf die Beine zu stellen und dies in einer sauber, objektorientierten und effizienten Weise. Es werden verschiedene Art und Weisen der Programmierung verschiedener Dinge gezeigt und Tipps und Tricks als auch simples Know-How angeboten.
    Bei Interesse einfach mal bei mir melden via PN. Ein entsprächender Preis müsste zur Entlastung des Zeitaufwandes dennoch ausgehandelt werden, wobei dieser sich auf sehr niedriger Ebene befinden wird, einfach mal kontaktieren.


    Zusatz: Die Möglichkeit des Entwickeln eines neuen oder eines bereits bestehenden Scripts ist natürlich auch möglich.


    Edits:


    #1: Rechtschreibung verbessert.


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.