Pausen zwischen den Messages

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Huhu,

ich möchte ein Dialog erstellen (kein ShowPlayerDialog..) sondern ein Gespräch (so ein Dialog:D)...
    Und deshalb wollte ich fragen, wie ich einstellen Kann, dass diese Texte:
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du wurdest in einem Frachtcontainer nach Las Venturas geschmugelt...");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Bevor die Beamten hier aufkreuzen um die Container zu kontrollieren, würde ich an deiner Stelle");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Zusehen dass ich hier wegkomme...");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Schnapp dir ein Boot, lass dir aber davor ein Bootsschein von dem Kapitän fälschen.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Pass auf dich auf...");
    In einem Abstand von 1-2Sekunden abgeschickt werden?
    Bitte um Rat.

Liebe Grüße

• Oben im Script forward SCM1(playerid);
    forward SCM2(playerid);
    forward SCM3(playerid);
    Dann drei Publics im Script ganz unten erstellen:
    public SCM1(playerid)
    {
    blabla
    SetTimer("SCM2",5000,0);
    }
    public SCM2(playerid)
    {
    blabla
    SetTimer("SCM3",5000,0);
    }
    public SCM3(playerid)
    {
    blabla
    }
    Und dann einfach da wo es anfangen soll, zB bei OnPlayerConnect SetTimer("SCM1",5000,0);

Greetz

• Ja genau, bei blabla kannst du eben machen was passieren soll. In dem Fall halt ne SCM
    Aber du musst jeden Timer oben mit forward() definieren, notfalls auch direkt vor dem Timer. Mag ich aber nicht so.

Greetz