3 Monate Netload Account

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Aufgrund eines Missgeschicks, auf das ich nicht näher eingehen möchte, hab ich einen nagelneuen 3 Monate laufenden Netload Account gekauft, den ich sofort wieder loswerden will.

Kaufpreis 25€, ich würd ihn für 20€ abgeben (andere Preisvorschläge im Thread bitte) - es ist kein Megabyte damit runtergeladen, E-Mail Adresse und Passwort können sofort nach Übernahme von euch geändert werden.

Bezahlung via Paypal/Banküberweisung only. Mittelsmann bei Leuten die ich nicht kenne auf jeden Fall Pflicht.

EDIT: Okay, 15€...überlegts euch, 3 Monate lang Urlaubsfotos ohne Trafficlimit mit Highspeed laden! ;)

[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

Einmal editiert, zuletzt von BloodyEric ()

• Sama, was hast denn gemacht das es umbedingt loswerden willst, falsch gekauft oder was :D