Was wünscht ihr euch so?

• Guten zusammen

Ich habe mal wieder nix zu tun und daher frage ich euch was für ein Pawn system ihr gerne haben wollt.
    Postet mir ideen dazu aber ich sage nur eins wenn es was mit speicherungen zu tun hat nehme ich wie immer MySQL

Schreibt ideen evtl kommt es ja heute noch;)

Wenn es hier im Falschen bereich ist dann bitte ich es von einen Teammitglied in den richtigen Bereich zu verschieben

• ein autohaus system wie das aus gta liveplay man soll mit /createautoh ein auto erstellen und soll 3 schlüssel haben bzw man soll 3 auto besitzen können
    tuning alle über mysql saven lassen aber mir wäre es lieber ohne ;) naja nur so ein vorschlag

• @I.K.L

MySQL ist das beste für sowas das is mit anderen systemen schwerer zu veranstalten

Cal44

Ich bin mir nicht sicher ob das möglich ist

• würdes du sowas auf mysql hinbekommen wäre geil so ein system suche ich ka wie ich es bauen muss ^^ bin kein so pro scripter ^^

• was soll daran so schwer sein?

MySQL ist einfach wenn man es kann und dein vorschlag ist auch nicht der schwerste

• Das mit dem Mail System ist möglich auf 2 arten...

Mit HTTP Responses Arbeiten o. mit MySQL ...

HTTP, müsste zum schreiben möglich sein auslesen weiß ich nicht, aber PHP müsste man können ...
    Oder eine bestimmte PHP Datei per Cronjob ausführen lassen wo die Daten austauscht / auch emails sendet und die Daten an MySQL übermitteln.

• muss ich mal versuchen
    HTTP hab ich nie gemacht da es für mich keinen sinn macht^^