"Police" auf Bullet - Wie realisieren?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • das würd ich jetzt auch gern wissen wie man sowas erstell und es dann an autoklascht

  • Ein Objekt, auf dem Text geschrieben wurde (neue 0.3e-Funktion) und auf das Auto attached. Das Problem hierbei ist, das der Text am Auto, und nicht an der Heckklappe ist. Das sieht man erstmal nicht, aber wenn man hinten den Kofferraum aufmacht, oder wenn man einen Unfall baut und das Heck beschädigt ist, bleibt der Text an der gleichen Position obwohl die Heckklappe sich verschoben hat.

  • Ein Objekt, auf dem Text geschrieben wurde (neue 0.3e-Funktion) und auf das Auto attached. Das Problem hierbei ist, das der Text am Auto, und nicht an der Heckklappe ist. Das sieht man erstmal nicht, aber wenn man hinten den Kofferraum aufmacht, oder wenn man einen Unfall baut und das Heck beschädigt ist, bleibt der Text an der gleichen Position obwohl die Heckklappe sich verschoben hat.

    Weißt du eventuell, wie diese 0.3e Funktion heißt? Würde mich echt interessieren... Und man kann doch abfragen, wieviel Zustand das Auto hat und das dann ggf. löschen ^^

  • Könnte man, bin mir aber nicht sicher ob das klappt, glaube nicht das die Heckklappe z.B. sich bei einem ganz bestimmten HP-Wert verformt. :S
    Würde aber auch unrealistisch aussehen wenn einfach der Text verschwindet. Besser ists vllt. den Text an der Seite anzubringen, wo der Tankdeckel normalerweise ist (nicht auf der Tür). Soweit ich weiß verformt sich dieser Bereich nie.


    http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetObjectMaterialText

  • Wenn wir schon bei der Frage sind, würde mich allgemein Interessieren wie das seit 0.3e ist das man an Wänden schreiben kann etc wie das geht ... vlt nen tut

  • Habe oben einen Link gepostet. :P


    Da ist ein Beispielcode dabei. Füg es mal in dein Script ein und schaue es dir an. Ist ziemlich simpel aufgebaut.

    Danke! Mal ausprobieren ;D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen