Map lädt lahm bzw gar nicht...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute!


    Ich habe schon seit längerem ein Problem, und zwar sieht mein GTA so aus: (man beachte die schwarze Straße vor mir und die nur sehr verpixelt geladenen Gebäude rechts)


    Klick1
    Klick2
    Klick3


    (Die Screens sind etwas älter, trotzdem siehts immernoch so aus)


    Auf Distanz sind alle Straßen/Zuggleise schwarz und kein einziges Objekt wird geladen. Ich habe das Problem
    seit ich mir eine "HIS Radeon HD 6850" eingebaut habe. Davor hatte ich auch eine Radeon HD, allerdings eine
    ältere. Es liegt NICHT, nochmal: NICHT am Spiel! Mehrmals neu installiert, keine Mods, Sichtweite ganz hoch,
    gta_sa.set von nem Kollegen geholt, nichts hat geholfen. Also nochmal: ICH BRAUCHE VERDAMMTNOCHMAL
    KEINEN TIPP WIE "MACH MODS RAUS", nur für die Blitzmerker hier :)


    Die Grafiktreiber sind installiert, Spiele wie BF3, CODMW3, CODMW1, Skyrim, GTA IV laufen alle problemlos, nur eben
    GTA: SA nicht.


    Hat vielleicht jemand eine Idee?


    MfG, UltimateKeks :)


    //Anmerkung: Es ist auch im Singleplayer und auf jedem anderen Server der Fall.

  • -.- Wie oft sollte ich es oben noch schreiben? Es hat nichts mit dem Spiel zu tun.
    Bei solchen Intelligenzbolzen bekomm ich Migräne.... Ich hab doch oben geschrieben,
    dass es eben NICHT an Mods liegt, DA VERDAMMT NOCHMAL KEINE DRAUF SIND!


    Durch nen Zufall habe ich gerade den Fehler gefunden 8|


    Ich habe einfach mal nach "GTA schwarze Straßen" gegooglet und habe die Lösung gefunden.
    Bei neueren ATI Karten muss ab und zu die "Antisotropische Filterung" für GTA: SA auf 16x gestellt
    werden, und siehe da: Es geht.


    Danke an Rocky für deine Bemühungen :)