Wie kann man Abfragen ob Player in Rcon eingeloggt ist

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ok mien befehl sihet so aus



    if(strcmp(cmdtext,"/restart",true)==0)
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    SendRconCommand("gmx"); return SendClientMessage(playerid,0xFF0055FF,"Dir ist es nicht erlaubt den Server Neu zu Starten");
    }
    return 0;


    Aber wenn ich in Rcon drin geht geht alles ich kann ihn restarten ohne rcon nicht dann kommt die fehlermeldung aber wenn ich in Rcon drin bin und den Server Restarte kommt trotzdem die Fehlermeldug aber der Server Restartet


  • if(strcmp(cmdtext,"/restart",true)==0)
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))return SendClientMessage(playerid,0xFF0055FF,"Dir ist es nicht erlaubt den Server Neu zu Starten");
    SendRconCommand("gmx");
    }
    return 1;


    lg :thumbup:

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht

  • if(strcmp(cmdtext,"/restart",true)==0)
    {
    if(!IsPlayerAdmin(playerid)) return SendClientMessage(playerid,0xFF0055FF,"Dir ist es nicht erlaubt den Server Neu zu Starten");
    SendRconCommand("gmx");
    }
    return 1;


    Oder:


    if(strcmp(cmdtext,"/restart",true)==0)
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    SendRconCommand("gmx");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0055FF,"Dir ist es nicht erlaubt den Server Neu zu Starten");
    return 1;
    }
    SendRconCommand("gmx");
    }

  • Nimm meine Variante oder von Pille nur so:

    if(strcmp(cmdtext,"/restart",true)==0)
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    SendRconCommand("gmx");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0055FF,"Dir ist es nicht erlaubt den Server Neu zu Starten");
    return 1;
    }
    }


    lg :thumbup:

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht