Ich will das so machen das einer Bestimmten zeit eine Nachricht kommt
bsp.
Warst du schon beim Basejump1?
Wenn Nein Benutze /basejump1 um hinzugelangen??
Wige geht das
und sind Timer pflicht?
Ich will das so machen das einer Bestimmten zeit eine Nachricht kommt
bsp.
Warst du schon beim Basejump1?
Wenn Nein Benutze /basejump1 um hinzugelangen??
Wige geht das
und sind Timer pflicht?
forward Nachrichten();
OnGameModeInit()
{
SetTimer("Nachrichten", ZEIT, 1);
}
public Nachrichten()
{
SendClientMessageToAll(blabla);
return 1;
}
ungetestet, sollte aber funzen.
Lg
Also sind timer Pflicht?
und sind Timer pflicht?
Klar, sonst weiß er ja nicht wann es abgesendet werden soll.
Und die Zeit ist in Sekunden oda wie?
Millisekunden
In Millisekunden.
Kriege die 2 errors hab das so gemacht
Errors
C:\Users\vugf\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Stunt.pwn(30) : error 021: symbol already defined: "DisableInteriorEnterExits"
C:\Users\vugf\Desktop\Neuer Ordner\gamemodes\Stunt.pwn(34) : error 010: invalid function or declaration
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
2 Errors.
Text
forward basejump1();
//[_________TIMER________]//
SetTimer("basejump1",10000,1);
}
public basejump1()
{
SendClientMessageToAll(0xFFB400FF,"Warst du schon am BaseJump1 ?Nein!");
SendClientMessageToAll(0xFFB400FF,"Dann benutze /basejump1");
return 1;
}
//[________TIMER_______]//
Hier mein OnGamemodeinti Public
public OnGameModeInit()
{
//[_________TIMER________]//
SetTimer("basejump1",10000,1);
}
public basejump1()
{
SendClientMessageToAll(0xFFB400FF,"Warst du schon am BaseJump1 ?Nein!");
SendClientMessageToAll(0xFFB400FF,"Dann benutze /basejump1");
return 1;
}
//[________TIMER_______]//
DisableInteriorEnterExits();
UsePlayerPedAnims();
SetGameModeText("Stunt/Dm");
AddPlayerClass(47,2490.9158,-1668.4994,13.3438,245.7875,25,999,24,999,30,999); // Spawn echt
return 1;
}