hallo leute ich habe mir vorgenommen in meinem dms mit hilfe eines return die funtktionen wir /veh und teles zu blockieren meine frage steht oben.
kann ich ein return in dms machen?
- stephan
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Und jetzt in einen ungebrochenen deutsch
-
also ich möchte wen man in eine dm geht wissen ob ich in return machen kann, mit dem ich die cmds befehle wie /veh und teles blockieren kan damit sich keine ein auto spawnen kan oder sich ausem dm telen kann?
-
Ja kannst du,
beim betreten, also bei /dm setzt du eine Variable für den Spieler auf 1, z.B.
SetPVarInt(playerid,"IstDM",1);
//in den Cmds kannste dann abfragen:
if(GetPVarInt(playerid,"IstDM") == 1)
{
SendClientMessage(...
return 1;
}//Nach dem der Spieler das DM verlassen hat oder gestorben ist oder wie auch immer
//musst du die Variable noch zurücksetzen:
SetPVarInt(playerid,"IstDM",0); -
ok super wie meinst du das in den cmds meinst du in meinem dms ? wenigsten verstehe mich einer
-
Nein damit meine ich die Befehle die du verbieten willst während der Spieler im DM ist.
Dort musst du dann diese Abfrage einbauen. -
Nein damit meine ich die Befehle die du verbieten willst während der Spieler im DM ist.
Dort musst du dann diese Abfrage einbauen.also meinst dus so das ich bei jedem cmd das einbaue damits verbotenist
-
Jop
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.