Ich habe ein Problem mit SAMP: map Construction

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich möchte eine Insel Mappen ich habe dazu mit meinem Editor erstmal Paar Objecte von SF (eine Landschafft ) zu meinem ort gezogen. ( z.b Ich ziehe ein Feld das aus 2 Objecten besteht aufs Mehr im Editor sieht alles gut aus da ich ja nur die X und Y Koordinate verändert habe also passen die Objecte ja eigentlich Perfect zusammen . Naja nach ein Paar Stunden hatte ich schon nicht nur noch das Feld sondern auch Umliegende Berge auch Ran gemacht so das ich imPrinzip nur die SF landschaft Kopiert habe und aufs wasser gezogen habe (nur ein Kleinen teil von sf also bei SF/LS die LAnd Objecte Naja . Weiter gings ich dachte mir so ich teste das mal weil ich gucken wollte ob die Teile auch wirklich zusammen passen Aber dann sehe ich nur das Einfach ALLE Objecte falsch sind und alle eine Andere Höhe haben obwohl ich die Z Koordinate nicht Verändert habe Standen die OBjecte jetzt nur auf der Z AChse verschoben aber Warum als ich es gemappt habe war alles PErfect nichst stand über oder Drunter . Da ich ja die OBjecte nur von einem Ort zum Anderen gezogen habe das ergibt Logischer weise kein sinn .. Naja ich bin dann zu den Standart Objecten hin da wo ich die auch Kopiert habe und habe mir die Z koordinate Kopiert und sie in das Jeweilige Object eingefügt die Objecte haben sich zwar bsichen verschoben zb. Z = 62.860 Kopiert Kooridnate Z = 62.869 Also müsten die Objecte eigentlich so zusammen stehen wie die Original Objecte die ich Kopiert habe .


    Falls mir wer Helfen kann pls PN schreiben oder unter diesem THread


    Brauche dringend Hilfe und schnell Falls ihr es nicht versteht aber ca wisst was ich meine Bitte melden dann erkläre ich euch das noch mal in SKype oder ts

  • sie in das Jeweilige Object eingefügt die Objecte haben sich zwar bsichen verschoben zb. Z = 62.860 Kopiert Kooridnate Z = 62.869 Also müsten die Objecte eigentlich so zusammen stehen wie die Original Objecte die ich Kopiert habe .


    Es ist meistens der Fall das die Welt schief ist, somit passen die Koordinaten nicht mehr.

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Ich habe 2 OBjecte nur verschoben kopiert und dann ein Bischen verschoben so sind dan zwar geflogen aber sie warne ganze zeit auf der Gleichen Höhe



    ein Beispielt mal anders .....


    Also der Startower ist ein OBject und das Gitter Oben drauf auch ... Ich kopiere den Jetzt und verschiebe den nur auf der X Y Achse Dann verschiebe ich das Gitter auch nur auf der X Y AChse in dem Map Editor sind die Objecte jetzt perfect wieder zusammen doch wen ich es teste Fliegt das Gitter weiter oben vom Star tower OBwohl die Z AChse von beiden OBjecte Genau gleich ist wie die Z AChsen von dem ORiginal Tower und Original Gitter