Attach3DTextLabelToPlayer Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,

so wie es aussieht muss man um Attach3DTextLabelToPlayer zu nutzen erst den Text mit Create3DTextLabel erstellen anstatt mit CreatePlayer3DTextLabel.
    Wenn das so aufgebaut ist wie der Code unten bekomme ich dieses Warning:

warning 213: tag mismatch

new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos( playerid, X, Y, Z );
    playertextid = CreatePlayer3DTextLabel(playerid,"Test",0xDEA300FF,X,Y,Z,40.0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(playertextid, playerid, 0.0, 0.0, 0.7);

Geht Attach3DTextLabelToPlayer mit CreatePlayer3DTextLabel nicht oder bin ich zu doof?

• Versuch es mal so wie Wiki.

if(strcmp(cmd, "/playerlabel", true) == 0)
    {
    new PlayerText3D:playertextid;
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos( playerid, X, Y, Z );
    playertextid = CreatePlayer3DTextLabel(playerid,"Hello\nI'm at your position",0x008080FF,X,Y,Z,40.0);
    return 1;
    }

Ich schick dir mal auch die Parameter.
    (playerid, text[], color, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:DrawDistance, attachedplayer, attachedvehicle, testLOS)

lg :thumbup:

RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS

Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.

- Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht

• Ohhuuu, danke. Hab ich ganz übersehen.

Und als attachedplayer schreib ich dann playerid hin damit der Spieler der den Befehl eingibt es attached bekommt?