Ravens Roleplay Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Comunity,

Ich bin gerade in der Aufbauphase eines SA-MP Roleplay Servers, der ein stark verändertes Ravens Roleplay Script verwendet. Und zwar ist
    mein Problem, dass an bestimmten Stellen ingame sich das Spiel aufhängt und selbst nach rejoin das Ganze weiter hängt. Es liegt 100% an der Position, da nach einem
    Reset der Position alles wieder funktioniert. Ich habe auch schon einen Befehl zum resetten eingebaut, aber das möchte ich später meinen Usern nicht antun.
    In der Konsole nichts dazu angezeigt, auser dass der Client crasht. An der Änderung vom Script liegt es auch nicht, da dies auch bei dem Standart Ravens Script passiert.
    Bis jetzt habe ich erst zwei Positionen gefunden und zwar ein mal in der Luft und das zweite mal richtung Grove Street.

Gruß Euer Tigerreiter

Mit freundlichen Grüßen

Headscracher | Tobi :thumbup: