TextDraw zeigt nicht an..

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • new SN[MAX_SERVER_NAMEN][128] = {{"~g~Yes we can!~r~by Shox"},{"~y~Since 2011"},{"~b~Just Reallife"}};
    new Text:ServerNamen;
    new zaehler;
    forward ServerNamenTimer();


    Function OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    TextDrawHideForAll(ServerNamen);


    OnGameModeInit
    {
    ServerNamen = TextDrawCreate(430 ,453 , "Yes we can! by Shox");
    TextDrawFont(ServerNamen , 1);
    TextDrawLetterSize(ServerNamen , 0.6, 4.2);
    TextDrawColor(ServerNamen , 0xbdbdbdFF);
    TextDrawSetOutline(ServerNamen , false);
    TextDrawSetProportional(ServerNamen , true);
    TextDrawSetShadow(ServerNamen , 1);
    SetTimer("ServerNamenTimer", 15000, 1);


    Ende vom Script:
    public ServerNamenTimer()
    {
    new string[128];
    format(string,128,"%s",SN[zaehler]);
    TextDrawSetString(ServerNamen,string);
    zaehler++;
    if(zaehler >=MAX_SERVER_NAMEN)
    {
    zaehler = 0;
    }
    return 1;
    }


    Es zeigt einfach nichts an :(

  • Nächstes mal Edit-Regel beachten ;)


    BTT:
    Wie wäre es mal mit Textdraw anzeigen?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ach keine Ahnung es geht ja noch nichtmal normal.


    New's
    new Text:ServerN;


    OnPlayerConnect
    TextDrawShowForPlayer(playerid,ServerN);


    OnPlayerSpawn
    TextDrawShowForPlayer(playerid,ServerN);


    OnGameModeInit
    ServerN = TextDrawCreate(430 ,453 , "Yes we can! by Shox");
    TextDrawBackgroundColor(ServerN, 255);
    TextDrawFont(ServerN, 2);
    TextDrawLetterSize(ServerN, 0.340000, 1.600000);
    TextDrawColor(ServerN, -1);
    TextDrawSetOutline(ServerN, 1);
    TextDrawSetProportional(ServerN, 1);
    TextDrawShowForAll(ServerN);


    So geht es auch nicht :(


    Muss man Vielleicht bei OnPlayerConnect TextDrawShowForAll(ServerN) machen?

    Einmal editiert, zuletzt von Alvaro_Moretti () aus folgendem Grund: Was dazu gefügt.