Hilfe Problem bei dynDNS.org

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin Leute, hab ein Problem und zwar, wenn ich die Domain meines Servers in die Serverliste (Favorites) bei dem samp Clienten speichere, steht da
    (retrieving info...) parasitserver.syndns.org:7777


    kennt jemand das Problem und konnte es beheben?
    Bitte um schnelle Hilfe!


    Gruß Hobbit!


    PS: mit der IP von "wieistmeineip.de" hat es ja geklappt und konnte mit verschiedenen Leute drauf spielen, aber wie bekannt verändert sich die IP ja immer!



    Edit: Ich weiss, dass es schon viele Beiträge dazu gibt, aber bei mir funktioniert es nicht, obwohl ich alles durchgelesen hab und tutorials auf youtube geschaut hab und es läuft einfach nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Hobbit ()

  • :S Oh, ja hab mich hier vertippt, aber im clienten stehts richtig, habs ja direkt kopiert von dem updater^^


    Ich benötige dringend Hilfe! :(


    Edit, Fehler Gefunden!! Funktioniert ich musste einfach die doamin ändern vom host ! :)


    parasitsamp.dlinkddns.com:7777

    2 Mal editiert, zuletzt von Hobbit ()