Hallo Community.
Ich habe gerade in meinem Script ein Befehl eingebaut das soll Mietautos erstellen...Aber wen ich dieses befehl benutze bekomme ich ein GMX also der server geht aus also DOWN hier poste ich mal den Befehl.
if(strcmp(cmd,"/mietnew",true)==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 1998)
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Benutze: /mietnew [model] [farbe1] [farbe2] [mietpreis]");
return 1;
}
new model;
model = strval(tmp);
if(model < 400 || model > 611) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"[Mietcar-System-ERROR:] Die Modelid darf nicht über 611 bzw. unter 400 liegen!");
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Benutze: /mietnew [model] [farbe1] [farbe2] [mietpreis]");
return 1;
}
new farbe1;
farbe1 = strval(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Benutze: /mietnew [model] [farbe1] [farbe2] [mietpreis]");
return 1;
}
new farbe2;
farbe2 = strval(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Benutze: /mietnew [model] [farbe1] [farbe2] [mietpreis]");
return 1;
}
new mietpreis;
mietpreis = strval(tmp);
tmp = strtok(cmdtext,idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Benutze: /mietnew [model] [farbe1] [farbe2] [mietpreis]");
return 1;
}
new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
new mietkey2 = random(MAX_CARS)+5000;
CMC(model,x,y,z,a,farbe1,farbe2,mietpreis,mietkey2);
//new string[256];
format(string,sizeof(string),"[Mietcar-System-MELDUNG:] Ein(e) %s wurde an den Koordinaten '%f,%f,%f' zu $%d erstellt!",PlayerVehicle[model-400],x,y,z,mietpreis);
SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,string);
GameTextForPlayer(playerid,"Mietcar wurde erstellt~n~Vergessen sie es nicht mit~n~~r~/mietcarp~w~ zu Parken!",5000,6);
}
return 1;
}
Danke im vorraus