GMX Bei befehl wird ausgelöst

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community.


    Ich habe gerade in meinem Script ein Befehl eingebaut das soll Mietautos erstellen...Aber wen ich dieses befehl benutze bekomme ich ein GMX also der server geht aus also DOWN hier poste ich mal den Befehl.



    if(strcmp(cmd,"/mietnew",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (SpielerInfo[playerid][pAdmin] >= 1998)
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Benutze: /mietnew [model] [farbe1] [farbe2] [mietpreis]");
    return 1;
    }
    new model;
    model = strval(tmp);
    if(model < 400 || model > 611) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"[Mietcar-System-ERROR:] Die Modelid darf nicht über 611 bzw. unter 400 liegen!");
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Benutze: /mietnew [model] [farbe1] [farbe2] [mietpreis]");
    return 1;
    }
    new farbe1;
    farbe1 = strval(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Benutze: /mietnew [model] [farbe1] [farbe2] [mietpreis]");
    return 1;
    }
    new farbe2;
    farbe2 = strval(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Benutze: /mietnew [model] [farbe1] [farbe2] [mietpreis]");
    return 1;
    }
    new mietpreis;
    mietpreis = strval(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext,idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Benutze: /mietnew [model] [farbe1] [farbe2] [mietpreis]");
    return 1;
    }
    new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
    new mietkey2 = random(MAX_CARS)+5000;
    CMC(model,x,y,z,a,farbe1,farbe2,mietpreis,mietkey2);
    //new string[256];
    format(string,sizeof(string),"[Mietcar-System-MELDUNG:] Ein(e) %s wurde an den Koordinaten '%f,%f,%f' zu $%d erstellt!",PlayerVehicle[model-400],x,y,z,mietpreis);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,string);
    GameTextForPlayer(playerid,"Mietcar wurde erstellt~n~Vergessen sie es nicht mit~n~~r~/mietcarp~w~ zu Parken!",5000,6);
    }
    return 1;
    }


    Danke im vorraus

  • enweder fehlt ein ordner oder keine ahnung weil er sagt ja eine ini datei ihn den ordner erstellen und wen der ordner nicht in scriptfils ist
    geht der down ich biete mich als scripter send mir pn dann kann ich mal genauer gucken ;)