/stats Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,

ich habe das Problem das z.B. das Datum an dem sich ein User registriert hat nicht richtig angezeigt wird.

Das gleiche ist noch bei der Reg Ip, Reg Uhrzeit und bei der Reg Email.

Wenn der Spieler sich einloggt wird das Reg Datum aus der .ini ausgelesen und via SetPVarInt gespeichert:

SetPVarInt(playerid, "REGDate",dini_Int(Playerdatei,"RegDate"));

Ist das bis dahin richtig?

Der /stats Code sieht so aus: (Beispiel)

format(strx, sizeof strx, "Reg Datum:\t\t%s\nReg Uhreit:\t\t%s\nReg E-Mail:\t\t%s",GetPVarInt(playerid,"REGDate"),GetPVarInt(playerid,"REGTime"),GetPVarInt(playerid,"REGEmail"));

Leider sieht das dann so aus wie oben auf dem Bild.
    Was muss ich ändern?

• Wenn er das Reg Datum mit Jahresangabe macht, ist ein string schon sinnvoller, da er wahrscheinlich etwas wie 12.12.1912 benutzt. Die Email ist sowieso ein String und die Uhrzeit, naja da kann man sich streiten. Wenn er 12:09 benutzt wäre glaube auch hier ein String sinnvoller, wegen dem Doppelpunkt.

Greetz

• Ja, so wie MewMega hab ich mir das auch gedacht. Nur leider geht es ja nicht ... hmm.

//Edit:

Müsste ich da nicht besser mit SetPVarString und GetPVarString arbeiten?
    Hoffentlich hat jemand eine Lösung.

//Edit²:

Ich habs' jetzt so:

Wo der Acc geladen wird
    SetPVarString(playerid,"REGEmail",dini_Get(Playerdatei,"Email"));
    Der Stats-Dialog
    new pmsg[128];
    GetPVarString(playerid, "REGEmail", pmsg, 128);
    format(strx, sizeof strx, "Reg E-Mail:\t\t%s",pmsg);
    ShowPlayerDiablablabla

Und es geht trotzdem nicht :(

2 Mal editiert, zuletzt von |»Timmeyable«| () aus folgendem Grund: Pwn Code vergessen