finde den Klammer fehler nicht..

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  • Hallo :)
    Ich habe grade ein Befehl erstellt und wenn ich Compile stürzt ab



    }


    if(!strcmp(cmd, "/he", true))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 7)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, Grey, "/he [Preis] [Interior Typ ( /interiors )]");
    new housepreis = strval(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, Grey, "/he [Preis] [Interior Typ ( /interiors )]");
    new inttype = strval(tmp);
    if(inttype < 1 || inttype > sizeof(Interiors)) return SendClientMessage(playerid, Grey, "Ungültige Interior Typ ID! /interiors");
    inttype -= 1;
    new i = GetHouseID(); if(i == -1) return SendClientMessage(playerid, Grey, "Es kann kein weiters Haus mehr erstellt werden! ( MAX_HOUSES erhöhen )");
    format(str, sizeof str, "/Houses/%d.ini", i);
    dini_Create(str);
    HouseInfo[i][hEntrx] = GetX(playerid);
    HouseInfo[i][hEntry] = GetY(playerid);
    HouseInfo[i][hEntrz] = GetZ(playerid);
    HouseInfo[i][hInt] = Interiors[inttype][interiorid];
    HouseInfo[i][hIntx] = Interiors[inttype][intpx];
    HouseInfo[i][hInty] = Interiors[inttype][intpy];
    HouseInfo[i][hIntz] = Interiors[inttype][intpz];
    HouseInfo[i][hIntid] = inttype;
    HouseInfo[i][hPrice] = housepreis;
    HouseInfo[i][hRentable] = 0;
    HouseInfo[i][hRent] = 50;
    HouseInfo[i][hOwned] = 0;
    format(HouseInfo[i][hOwner], MAX_PLAYER_NAME, "-");
    format(HouseInfo[i][hDescr], 50, "%s", Interiors[inttype][description]);
    format(str, sizeof str, "%s\nZum Verkauf\nPreis: %d€", HouseInfo[i][hDescr], HouseInfo[i][hPrice]);
    HouseInfo[i][hLabel] = CreateDynamic3DTextLabel(str, COLOR_HOUSELABEL, HouseInfo[i][hEntrx], HouseInfo[i][hEntry], HouseInfo[i][hEntrz], 20);
    HouseInfo[i][hPick] = CreateDynamicPickup(1273, 1, HouseInfo[i][hEntrx], HouseInfo[i][hEntry], HouseInfo[i][hEntrz]);
    SendClientMessage(playerid, Grey, "Haus erstellt!");
    SaveHouse(i);
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    if(!strcmp(cmdtext, "/hl", true))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 7)
    {
    for(new i = 0; i<MAX_HOUSES; i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, HouseInfo[i][hEntrx], HouseInfo[i][hEntry], HouseInfo[i][hEntrz]))
    {
    DestroyDynamicPickup(HouseInfo[i][hPick]);
    DestroyDynamic3DTextLabel(HouseInfo[i][hLabel]);
    format(string, sizeof string, "/Houses/%d.ini", i);
    fremove(string);
    HouseInfo[i][hEntrx] = 0;
    HouseInfo[i][hEntry] = 0;
    HouseInfo[i][hEntrz] = 0;
    HouseInfo[i][hIntx] = 0;
    HouseInfo[i][hInty] = 0;
    HouseInfo[i][hIntz] = 0;
    HouseInfo[i][hOwned] = 0;
    format(HouseInfo[i][hOwner], MAX_PLAYER_NAME, "-");
    HouseInfo[i][hPrice] = 0;
    HouseInfo[i][hIntid] = 0;
    HouseInfo[i][hInt] = 0;
    HouseInfo[i][hRentable] = 0;
    HouseInfo[i][hRent] = 0;
    HouseInfo[i][hLocked] = 0;
    format(HouseInfo[i][hDescr], 50, "-");
    SendClientMessage(playerid, Grey, "Haus gelöscht!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Ich hoffe ihr findet den fehler :>


    Mfg

  • Ja ehm, da ist keiner ;)
    Außer die Klammer über if(!strcmp(cmd, "/he", true)) gehört dazu,
    sonst mach die weg^^


    Bringt nichts ;)
    Hilfe wird noch Benötigt :)

  • Hilft nicht :(
    Wills du mir durch teamvier helfen? (wenn du möchtest)

  • poste doch einfach mal deine fehler. muss ja nicht unbedingt ein klammerfehler sein. 26 errors heisst nicht gleich klammerfehler. und tv mach ich nicht. ich hab schonmal ein paar leuten darüber geholfen, die aber einfach nicht die finger von der maus lassen können. deswegen gewöhne ich mir das gerade ab. sorry. ;)

  • Ich kann leider nicht die fehler posten da mein Pawno.exe abstürzt

  • okay. dann hat das ne andere ursache. also ich schliesse somit nen klammerfehler aus. am besten alles löschen, was du zuletzt gemacht hast und von vorne anfangen. das ist das einzigste, was ich dir sagen kann. ich muss passen. sorry.

  • Wenn ich das raussnehme funkoniert mein Pawno.exe und somit habe ich auch keine errors...