Guten Tag,
Ich wolte mal Fragen was ihr nehm würdet..
Würdet ihr "HSA-Multi v2, SII oder Dini"..
Fals es hilft, Scripte mit Enum's.
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ich benutze SII
-
benutz am besten MYSQL.
-
benutz am besten MYSQL.
Okay, Hast du vielleicht ein Tutorial dazu auser das von Maddin?!
-
MySQL Ist gut aber nicht das schnellste. Der schnellste Leser bzw. Schreiber ist immer noch das mitgelieferte File System.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/File_Functions
Bei Problemen damit, stehe ich dir gerne als Scriptlehrer zur Verfügung ;]
Gruss: Sonic
-
Es gibt fast überall Tutorials dazu.
Gruß: Shadow
-
Es gibt fast überall Tutorials dazu.
Gruß: Shadow
Dan Schick mir mal bitte eins.Kennt Jemand ein Tutorial zu "File" ?! Registeration/-Login meine ich..
-
Okay, Hast du vielleicht ein Tutorial dazu auser das von Maddin?!
Also wenn du mich fragst, ist Maddins Tutorial sehr leicht zu verstehen und man kann direkt mit MySQL starten, ich weiß nicht wo das Problem an dem Tutorial ist?
Gruß
DominikGLL -
Mysql ist aber echt langsam, wenn man das kot diesen getint funktionen von maddin macht.
Ich empfehle dir bedingt djson, sehr uebersichtlich hat aber dini aehnliche probleme (kein open & close = -speed), der pfad muss jedesmal neu formatiert werden, da ich z.B alle Spieler in einer Datei habe.Das beste ist aber immernoch yini.
-
Das beste ist aber immernoch yini.
Okay, Aber bei Google findet ich keine Liste der Funktionen und YINI.. -
Okay, Aber bei Google findet ich keine Liste der Funktionen und YINI.. -
Okay, Wen ich es jetz Richtig Verstanden haben ist es genau so wie bei SII Richtig?!
-
Nisch ganz.
Das schreiben ist noch einfach, aber das lesen, da häng ich selber dran, da yless keine Richtigen Anwendungbeispiele im Tutorial bringt. -
Nisch ganz.
Das schreiben ist noch einfach, aber das lesen, da häng ich selber dran, da yless keine Richtigen Anwendungbeispiele im Tutorial bringt.Au, Dan würde ich sagen dan nehme ich SII, Wen selbst ein Profi schon damit Probleme hat..
-
Wenn du es richtig nutzt ist mysql auf jedenfall schneller als dini oder so einen anderen kack.
-
Ich bin kein Profi, nebenbei gemerkt.
SII ist zwar auch nicht sonderlich schnell, das merkt man aber eh nicht.
Ich habe SII auch benutzt, aber da fehlen mir funktionen mit denen man z.B. Booleans schreiben und lesen kann,
da ich viele booleans verwende. -
Okay, Soweit wie du mit booleans bin ich ja noch nicht. Nur DINi ist ja der Größe *****
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.