Pay N Spray Frage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend
    Ich bin dabei ein Pay ' n' Spray biz zu Erstellen in meinem Godfather,
    Aber das klappt auch soweit,
    Nur, wie mache ich es wenn jemand in nen PNS reinfährt, das er das Geld das Abgezogen wird, das da dann auch 100$ in die Bizbank kommen ?
    Denn hier im GF ist es so, das Pay N Spray nichts kostet, denn man bekommt die 100 Dollar wieder,
    Aber wo finde ich das, also unter welchem Public ist so etwad eklariert ?

Danke schonmal

Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

• Nicht wirklich,
    Denn es wird ja auch geld dazu gegeben, wenn jemand in den PNS Fährt, und das suche ich ja im Script
    Das ich das Geld wegmachen kann, und das es dann in dei Bizbank geht

Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

• Es gibt keinen Public der abgerufen wird, wenn ein Spieler einen PNS benutzt.

Du musst sekündlich abfragen, ob sich der Spieler in der Nähe eines PNS befindet und ihm Geld abgezogen wird.
    Eventuell ist es noch möglich, um Cheats vorzubeugen, zu überprüfen, ob auch sein Wagen repariert wird.
    Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.

Ich stehe vor genau dem selben Problem ;(

• Das ist das AntiMoneyCheat-System.
    Wenn dein Geld auf der Hand nicht mit dem Geld in deiner Variable übereinstimmt wird es so gesetzt, wie es in der Variable steht.
    Da beim PNS kein Public aufgerufen wird ändert sich folglich auch nicht die Variable.
    Die Folge: das Geld wird wieder ausgeglichen.

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nein, es gibt keine abfrage für den PNS nur für die Tuning Garge und die nentn sich OnVehicleRespray, wie oben schon erklärt das kannst du mit mehreren kriterien abchecken lassen ...

• Ist spieler in nähe / in einen PNS ?
    • Hat sich der Carhealth vom Auto auf 1000 geändert ?
    • Ist der Spieler zeit einer längeren Zeit auf einer bestimmten Position ...

Das währen die schwachsinnigsten ideen die mir kommen wüden ...
    Es gibt keine 100% sicherheit ob er drinnen ist oder nicht, auser du hast tore davor :D Dann muss er um das Tor zu öffnen halt zahlen ...