WBB3 Lizenz - Verschiebung only

  • Moin moin,


    ich bietet hier eine WBB3 Lizenz (blank, ohne Updates / Plugins an).
    Bezahlt werden kann mit PayPal (ihr übernehmt die Gebühren) oder Banküberweisung.
    Es geht leider nur mit Verschiebung, da ich noch mehrere andere Lizenzen auf diesem Account habe, wer mir nicht vertraut, möge es dann bitte einfach sein lassen ;)
    MM kann benutzt werden, da ich mir die Lizenz aber auch bei Nicht-Bezahlung Eurerseits zurückziehen kann, kann ich auch als erstes geben.


    Preis liegt bei 35€


    Grüße


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Würde sie sofort nehmen via PayPal, Bezahlung geht allerdings erst morgen, da ich auf GiroPay bei PayPal angewiesen bin, und auf der Arbeit bei der Nachtschicht hocke und kein Chip Tan Gerät mit mir rumschleppe.


    edit by [DT]Sniper: unnötiger Komplett zitat entfernt

    Die Musik ist die Sprache der Leidenschaft, was würden wir nur ohne Musik tun?

    Einmal editiert, zuletzt von [DT]Sniper ()

  • Würde die Lizenz nehmen, allerdings würde ich PSC bevorzugen. Aber ich kann auch mit Paypal bezahlen.
    Würde dann halt ein bisschen länger dauern, weil ich das Konto erst aufladen muss.
    Ich wäre dir Dankbar wennn du mir die Lizenz reservieren könntest. Würde es dann sobald das Geld da ist sofort dir auf das PayPal Konto schicken.


    Mit freundlichen Grüßen
    KABOOM - Fabian