Compile Error. HILFE!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hahahah cooler error ;)
    wen das so ausieht hat dein script nix ;) kein error

  • Kommt davon dass du strings verwendest die du einfach mit 256 Länge benutzt obwohl du diese garnicht brauchst :D oder 500 oder 1000 .. :D

    Roleplay Network | Dᴇᴀᴅ.Nᴇᴛ

  • 126 ist die beste string anzahl string gibt die länge eines textes zb aus

  • ich habe diesen error immer bekommen wenn ich 2 arrays in einem befehl erstellt hab.
    oder wenn ich mehr als 4000 zeichen in einem befehl definiert hab.(z.b new string[4000] oder mehrere wie new string1[2000],string2[2000]). ich denke es gibt ein zeichenlimit fuer jeden befehl. wenn man aber die arrays oder string mit mehr als 4000 zeichen ueber ongamemode init definiert passiert so etwas nicht.
    ich bin mir nicht sicher ob dieser fehler auswirkungen hat auf das script aber gut ist das bestimmt auch nicht. vlcht werden dann nur die zeichen verarbeitet die zur verfuegung stehen und der rest wird ignoriert oder sowas.