Hallo, ich bekomme an meinem Selfmade keine Errors/Warnings, man kann sich auch nicht einloggen (nach dem Login fenster kommt GARNICHTS), die Player haben einen Ping von 0 und können auch keine Befehle benutzen.. woran kann das liegen ?
Server geht irgendwie nicht
- .SleY
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
zeig ma dein Selfmade.
-
ehm nein ? XD Das poste ich heir bestimmt nicht
-
Du hast doch eh kaum was, daher verstehe ich nicht, warum du es nicht posten willst.
Naja egal, kannst es mir dann per PN schicken.
-
Das sind knapp 10.000 Zeilen, und die Release ich nicht. Ausserdem woher willst du wissen wieviel ich habe?
-
Hast du hinter deinen Plugins überall bei der Server CFG .so hinter geschrieben?
-
Du hast ein Selfmade mit 10k Zeilen und du kannst dich nicht damit einloggen?
Jetzt versteh ich, du hast es nicht geschrieben, sondern gekauft. Uff, gut, dachte du fängst eins an.
Dann poste uns mal den Register und Login, vllt. können wir schonmal daraus was herausfinden. Hast du auch alle Plugins etc. die zum Script gehören auf dem Server, bzw auch die ganzen Ordner erstellt, die das Script braucht?
-
Ihr versteht das nicht, auf Windows geht alles... Aber auf Linux halt iwie nicht.. .so überall hinter ..
Das war in der Log: [23:09:46] Incoming connection: 89.166.248.230:65026 -
Dann brauchst du sicherlich Plugins die auch zum Linux OS passen. Such dir mal alle Plugins die du brauchst nochmal neu. Ansonsten musst du den Scripter kontaktieren, er müsste dir am besten Support geben können.
-
Das ist mein Script, mich kann ich schlecht Kontaktieren... aber das sind die Debian 62 bit Plugins
-
Alles klar, du hast vor 5 Tagen ein Thread aufgemacht, dass du hilfe brauchst mit deinem Selfmade, weil du ein neuling bist. Du hast außerdem in einem anderen Thread geschrieben, dass du ein Selfmade für 10Euro kaufen willst und du wolltest ein Script downloaden, dass du anscheinend nicht decrypten konntest und willst mir erzählen, dass du nen 10k Zeilen Selfmade geschrieben hast und bekommst es nicht zum laufen?
Ganz ehrlich, ich glaub dir nicht und genau deswegen bekommst du keine Hilfe mehr von mir.
Cest la vie.
-
steht irgendwo bei OnPlayer spawn oder in der art ein return 1 am anfang?
da kann schonmal eine uhrsache seinzeig ma dein Selfmade.
Scriptgeil?
-
steht irgendwo bei OnPlayer spawn oder in der art ein return 1 am anfang?
da kann schonmal eine uhrsache seinScriptgeil?
Bekommst gleich PN, kannst ja dann deine Frage selbst beantworten.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.